mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 14. Juli 2013

Immer wieder sonntags #28

Juhu Ferien! Die letzte Schulwoche in Sachsen ist rum, unsere Kiddies sind glücklich, aber ich muss natürlich auch in den Ferien ran -.-
Die Woche war ganz schön, vom Wetter her sehr durchwachsen, aber schlimm fand ich es nicht. Montags war ich noch mit meiner Mum und meiner Schwester am See, hab ordentlich die Sonne genutzt. Dienstag war ich nach der Arbeit mit einer Kollegin essen, in der "Terrasse am Bischofsplatz", da sitzt man voll gemütlich über den Dächern der Neustadt und kann schöne Sommerabende genießen. Das taten wir dann auch zu leckeren Nudeln, Wein und Bananenweizen. Heute war ich dann wieder mit meiner Kollegin unterwegs, wir waren brunchen in der "Mong Bar", einem mongolischen Restaurant mit Barbecue und so- voll gut. Zudem haben wir noch ganz viele tolle amerikanische Autos gesehen, es gab nämlich eine UC Car Convention in Dresden und heute war eben Schaufahren quer durch die Stadt. Ich hab ne Schwäche für amerikanische Autos und war hellauf begeistert!

|gesehen| Extra, Stern TV, Rach deckt auf, 2 Broke Girls, Pool Champions, Star Trek V- Am Rande des Universums (OMG die alten Star Trek Filme sind sooo gut!!!)
|gelesen| "Selection" beendet, komplett gelesen "Der Junge im gestreiften Pyjama" von John Boyne und "Saubande" von Arne Blum (ein Schweinekrimi, so geil!), angefangen: "Das verbotene Eden 2- Logan und Gwen" von Thomas Thiemeyer
|gegessen| Mc Doof, Pasta in Salbei- Sahne- Sauce (im Restaurant), Pasta mit Frühlingszwiebeln, Tomate& Mozzarella, Gemüse im Teigmantel bei meiner Sis, Mongolian Barbecue und Buffet
|getrunken| Bananenweizen, Wein, Cola, Mango- Schorle, Chai Latte, Tee, Pfirsichsaft, Sojadrink Cappuccino
|gezockt| nix!
|gedacht| juhu endlich Ferien... auch wenn ich arbeiten muss, ist es doch etwas relaxter als in der Schulzeit
|getan| Zug gefahren, gearbeitet, gut gegessen, lauen Sommerabend in der Stadt genossen, mit dem gesamten Hort in einen anderen Gebäudeteil umgezogen
|gehört| Die Toten Hosen (ok jetzt ist wirklich genug!), Beatsteaks, Puddle of Mud, 4 Lyn, Staind (ja, ich hab die Helden meiner Jugend mal wieder ausgegraben), The Dresden Dolls
|gefreut| über leckeres Essen, entspannte Kinder, jeden Sonnenstrahl genossen, über die Pinkbox, viel gelesen und ein ganzes WE mal wieder nur für mich!
|gewünscht| wieder richtig warme Temperaturen, auch endlich Urlaub zu haben, vieles bei Crazy Factory
|gekauft| Lebensmittel, Kosmetik
|geärgert| E- Zigarette soll als Arzneimittel eingestuft werden...
|geklickt| wenig... Blogs, Amazon, Crazy Factory

Beauty- Haul von meinem Mann... der Gute schwört ja bei manchen Kosmetiksachen auf Biotherm und das Zeug ist scheißeteuer! Und weil er freiwillig keinen Douglas betritt, hat er es diesmal online bestellt und bekam noch nen Haufen Proben dazu... er soll sich nochmal beschweren, dass ich viel Geld ausgebe für Kosmetik^^

DVD- Wichtel via meiner Yahoogroup, Percy Jackson gab es für mich <3

Rossmann- Einkauf (LE- Sachen zeig ich auch nochmal genauer)

Blumenkohl und Kartoffeln mit Sauce Hollandaise

 Tomate- Mozzarella- Teller (ich hab versucht, es möglichst ansprechend anzurichten^^)
 
Nudeln mit ganz viel lecker Butter, Öl, Knobi und Lauchzwiebeln

Lesezeichen von Lovelybooks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen