mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 4. August 2013

ASP "Maskenhaft"

Wie ich sicherlich schon irgendwann mal gefangirlt habe, musste ich mir das neue Album von ASP im Super-Mega-Package für 66,95€ kaufen. Am Freitag wurde es veröffentlicht, bereits am Mittwoch kam es an und ich habe es ganz verliebt ausgepackt.

Es enthält einen Karton mit einem Bildband mit wundervollen Illustrationen und allen Texten. Ganz vorn in diesem Hardcover- Einband befinden sich 3 CDs. Eine Relief- abmischung (für Stereoanlagen) des Albums, eine Plakatabmischung (für den PC, MP3- Player) und eine Bonus- CD mit Remixen. Ich bin nicht so der Fan von Mixen, deshalb habe ich dort auch noch nicht reingehört, ich muss mich erst ausgiebig mit dem Album an sich beschäftigen. Leute, das hat es in sich. Wenn man nebenbei das wunderbare Buch durchblättert, ist das echt ein ganz besonderes Erlebnis. Die verschiedenen Abmischungen habe ich noch nicht getestet, ich höre bisher nur die Relief- CD über unsere Wohnzimmer- Anlage.

 
 
 
 
 
 
Als nächstes fand ich einen wunderbaren Kalender vor, der nun ganze 1,5 Jahre an meiner Wand hängen wird, denn er geht vom August 2013 bis zum Dezember 2014. Das freut mich sehr und ich finde das Teil wirklich wunderhübsch. Jeden Monat eine neue Illustration und unter den Tagen findet man einen passenden Ausschnitt aus einem ASP- Song.

 


 
Weiterhin gab es ein neues T-Shirt und das freut mich ganz besonders, denn ich hätte es mir wahrscheinlich sowieso gekauft...
 

 
Und weil das Ganze limitiert ist, gab es noch ein Zertifikat mit Autogrammen von ASP und Timo Würz (dem Artwork- Menschen). Mein erstes ASP- Autogramm übrigens. Denn obwohl ich mich als Hardcore- Fangirl bezeichne, steht für mich bei ASP zum ersten Mal nicht die Person im Vordergrund, sondern wirklich ganz und gar die Musik.
 


Für weitere 26€ gab es dann auch endlich eine Karte für die Herbst- Tour. Ich freu mich drauf! <3

Kommentare:

  1. Hab es auch und ich war so platt nach dem Auspacken! Da steckt so viel Mühe drin! Nach meinem Geschmack könnte es zwar noch ein paar "härtere" Lieder auf dem Album geben, aber insgesamt finde ich es einfach toll, gerade mit den Illustrationen dazu. <3 Habe lange aufgeregt darauf gewartet und wurde nicht enttäuscht.

    AntwortenLöschen
  2. woah, ich bin grade sooo neidisch. Mein Päckchen kam wohl schon am 31.7. und statt es dem Nachbar zu geben ging es an die Paketstation... jetzt kann ich es zeitlich erst morgen schaffen, das abzuholen... grrrrr -.- Ich könnte zwar die Lieder schon auf Youtube hören aber irgendwie... ich will meine CD! *schnief*
    Das Shirt hab ich mir auch mitbestellt :D Und Karten hab ich auch, allerdings für Wiesbaden :)

    AntwortenLöschen