mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 11. August 2013

Immer wieder sonntags #32

So meine Lieben, hiermit verabschiede ich mich... für eine Woche! Morgen fahren wir um 9 Uhr zum Flughafen und gegen Mittag geht es dann Richtung Mallorca! Ich freu mich sehr, die Koffer sind gepackt, die Schweinis sind gut versorgt bei Mutti und alles ging bisher ohne Stress vonstatten. Auf der Autobahn hätte uns heut zwar fast noch jemand in die Leitplanke geschoben, aber Idioten gibt´s halt überall... und ich frag mich echt wie man unseren riesigen weißen BMW übersehen kann!!! Wi**ser!!! Egal, es ist alles nochmal gut gegangen... wir lesen uns dann in einer Woche, bis denne!

|gesehen| noch ne Full House- Doku und paar weitere Folgen auf Youtube... nun ist aber endgültig Ende im Gelände...Extra, Stern TV, 2 Broke Girls, Wild Girls, Kochprofis, Rosins Restaurants, Promi Koch Arena, Die Küchenchefs, Leichtathletik WM (juhu <3)
|gelesen| "Beta" beendet, "Rampensau" von Arne Blum (ich liebe dieses Buch), "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher, "Griessnockerl Affäre" von Rita Falk
|gegessen| Melone, Eis, Erdbeeren, Frühlingsrollen, Veggie-Schnitzel mit Gemüse, Kartoffeln und Soße, Gemüsepfanne mit Feta, Fladenbrot, Pommes, Nudeln mit Linsen und Tofu
|getrunken| Tee, Mocha, Chai Tee Latte, Sojadrink Cappu, Traubensaft, Wasser, Bier, Kaffee
|gezockt| es hat viel geregnet... also Heavy Rain
|gedacht| jetzt wo das Wetter hier so kagge wird, fahren wir in den Süden, perfektes Timing!
|getan| gearbeitet, viel gelesen und geschlafen, Packliste geschrieben und Koffer gepackt, Schweinis zu Mutti gebracht
|gehört| ASP- Maskenhaft
|gefreut| ich hatte überraschend nen freien Tag, weil ich Stunden abbauen sollte, meine tolle Pinkbox kam an, über die geniale Leichtathletik WM (ich liebe Usain Bolt und habe mich auch enorm über Schraders Erfolg gefreut <3)
|gewünscht| dass alles gut geht mit dem Flug und im Urlaub allgemein, einen Fernseher im Hotel, wo ich noch bissel was von der WM mitkriege...
|gekauft| bissl DM- Kram, Klamotten, Lebensmittel
|geärgert| über den doofen Typen auf der Autobahn
|geklickt| Blogs, Mails und Co., Darkside- Onlineshop, Chantalismus ftw!

Nagellack der Woche P2 Color Victim 630 Passion

Spaghetti- Eis = Liebe

Gemüsepampe mit lecker Feta

Chaos- Cooking^^

und das fertige Ergebnis
 
Die Schweinis haben auch brav ihren Kram eingepackt...

Schnappschuß beim Kofferpacken inklusive richtig doofem Grinsen :D

Kommentare:

  1. Was für leckereien :) Und hübscher Nagellack.

    AntwortenLöschen
  2. Ah je, was ein Schreck o.O

    Einen schönen, erholsamen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Da musste sogar ich als Galaxy-Muffel zuschlagen xD

    Bei den Bilder bekommt man total Hunger! Spaghettieis <3 Wünsche dir einen tollen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch einen schönen erholsamen Urlaub

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen erholsamen Urlaub wünsche ich dir!:-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Nagellack von P2. Hach.
    Ja, London ist einfach so wunderschön. Ja mitem Bus war es wirklich günstiger und es war so gut organisiert. Ich würds immer wieder so machen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hasse solche Autofahrende Idioten -.-
    Aber lass dir deinen wohl verdienten Urlaub dadurch nicht vermießeb :*

    AntwortenLöschen
  8. Ehrlich noch nie? :o Das ja krass, ich hatte bisher fast immer Glück :o
    Aber da hast du echt recht, sind wirklich eigentlich immer schön Sachen zum ausprobieren enthalten :)

    AntwortenLöschen