mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 25. August 2013

Immer wieder sonntags #34

Meine 2. und letzte Urlaubswoche ist nun zu Ende und somit auch die Sommerferien. Ich persönlich finde das ganz schön tragisch, jetzt geht der Alltag wieder los und das Wetter wird auch immer ekliger... ok aber lassen wir den Kopf nicht hängen, die Woche war ja nochmal ganz schön :) Ich war im Leipziger Zoo, im Kino (Percy Jackson <3), bissel shoppen, zum Hosen- Konzert und habe schlussendlich noch ein neues Meerschweinchen bekommen. :)

|gesehen| Promi- Familienduell, GZSZ, Extra, das perfekte Dinner- Kampf der Regionen, Wild Girls, Stern TV, Percy Jackson 1 und 2, die neuen Donnerstagsserien auf RTL, Promi Shopping Queen, Kochprofis, 2 Broke Girls, Star Trek- der Aufstand
|gelesen| "Die Auserwählten 1- im Labyrinth", den Stern und gleich fange ich noch "Elfenmagie" von Sabrina Qunaj an
|gegessen| Käsenudeln, im Zoo Asianudeln und Fetarollen, McDoof Kram (der Wrap war eigentlich echt gut), Champignon- Hack- Pfanne mit Reis, Tomaten- Zucchini- Gratin mit Polenta, Tomate Mozzarella, Gemüsepfanne mit Reis, Eis, Asianudeln mit Frühlingsrollen, Frozen Joghurt <3
|getrunken| Wasser, Tee, Vitacola, Bier, Hugo
|gezockt| nix
|gedacht| ich muss bald wieder WoW zocken und schauen was so geht... mein Gildenlead wurde mir nämlich weggenommen und die Gilde ist anscheinend wieder aktiv
Lee Thompson Young ist tot, wie schrecklich!!! :(
ich geh doch zum Konzert von Letzte Instanz am 19.10.!
|getan| gefaulenzt, gerätselt, TV geguckt, im Zoo und zum Konzert gewesen, geshoppt (ich war zum ersten Mal im Hollisterladen... Fazit: keine Verkäufer mit nacktem Oberkörper, es ist dunkel und stinkt nach Männerparfum^^ ach ja und die Klamotten sind natürlich total überteuert), im Kino gehockt, aufgeräumt
|gehört| Zeraphine, ASP, Letzte Instanz, Die Toten Hosen live :D
|gefreut| über das geile Konzert und das neue Schweinchen/ "Der Medicus" kommt ins Kino!!!!!
|gewünscht| Sommer *schnief*
|gekauft| Schmuck, bissel was bei DM und Lush, Schuhe für den Mann, Beutel beim Konzert, neues Meerschwein :)
|geärgert| über die Deutsche Bahn, über nen fiesen Pickel MITTEN im Gesicht, darüber, dass nach dem Konzert keine Getränke mehr verkauft wurden und zu guter Letzt habe ich mir heute fies den Nischel eingehauen, lag mit Kopfschmerzen auf der Couch rum und hab nun ne fette Beule
|geklickt| Mails, Youtube, Blogs, flimmer.de und ich habe mich bei das-spiel.to angemeldet, aber irgendwie funktioniert das mit meinem Browser anscheinend nicht...

Schmutzwäsche nach dem Urlaub, yay -.-

Champignon- Hack- Pfanne

Lush- Einkauf

DM- Einkauf

es ist schwarz, es glitzert, ich will es haben!!!

Nagellack: Manhattan 03 Dream on

damit werde ich nun immer meinen "Ballast" rumtragen

neues Haaröl

Schoki von der Mutti

Schmuckkauf bei Schmuckrausch (der Name war Programm^^)

Fleisch"ersatz" aus dem Reformhaus

Gartenausbeute von Mutti

linkes Ohr mit neuem Anker- Stecker

rechtes Ohr- der Vollständigkeit halber^^

Tomaten Zucchini Auflauf

Polenta

und beides zusammen^^

ein kleines süßes Schweinchen zog hier ein und fand sofort neue Freunde

Gemüsepfanne mit Resten und Reis^^

Schuhe für den Mann

ebenfalls Schuhe für den Mann
 
Ich wünsch euch eine schöne neue Woche meine Lieben!

Kommentare:

  1. Hoffe du hast einen schönen Urlaub!

    Das typisch meine mum ^^

    AntwortenLöschen
  2. oh, schöne Einkäufe :D
    Wie kann einem denn Gildenlead einfach genommen werden? O_o wie gemein.

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht ja mal richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen