mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 12. Januar 2014

Bestellung bei Planet Sports (Sale)

Habe ich schon erwähnt, dass das Geld grad sehr locker sitzt? Und ich bei dem Wörtchen Sale regelmäßig ausflippe? Nein? Ok, dann wisst ihr jetzt Bescheid...
Jedenfalls gab es bei planet-sports.de einen VANS- Sale und da ich ein Riesenfan dieser Schuhe bin, musste ich zuschlagen.
Es sind 2 Paar geworden und ja, beide sind mal wieder schwarz, aber was soll ich machen? Schwarz passt einfach zu allem!

Paar Nr. 1 heißt Cedar Stars in black/blue und kostete 29,98€. Die Sohle ist blau und ebenso das Innere der Schuhe. Außen sind sie schwarz mit aufgedruckten silbernen Sternen. Sehr einfach, aber schick, nur leider muss ich wohl bis zum Frühling warten, sind doch eher Warmwetterschuhe.





 
Paar Nr. 2 ist das Modell Authentic Lo Pro (Neon) black/ purple und kostete 32,48€. Die sind außen ebenfalls schwarz, die Sohle und das Innere, ebenso wie die Schnürsenkel sind lila... also ich finde ja eher dunkelpink, aber ok^^
 





Eigentlich hatte ich tatsächlich vor, mir nochmal neue Winterstiefel zu kaufen, aber das lohnt sich eh nicht mehr, so wie es gerade aussieht. Deshalb finde ich es gar nicht schlimm, dass ich hier zugeschlagen habe und freue mich nun also über meine neuen Vans :)

Kommentare:

  1. Aww, die mit den Sternchen sind toll! Genau mein DIng :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lilanen sehen so toll aus :) Wirklich sehr schön

    AntwortenLöschen