mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 26. Januar 2014

neue CDs: Schandmaul und Solar Fake

 Bei Media Markt habe ich mir am Freitag noch fix 2 CDs geholt.

Schandmaul- "Unendlich" Limited Edition 19,99€
 
Ich habe mich wirklich sehr auf das neue Schandmaul- Album gefreut und musste mir im Internet vorher schon die Demos anhören. Auf der Homepage wurden nämlich nach und nach alle Songs zum Reinhören freigeschaltet und das war super.
Meine Version des Albums enthält eine normale CD, eine Akustikversion und eine DVD, für 20€ also vollkommen in Ordnung.
Das Artwork gefällt mir richtig gut, ich habe das Unendlich- Symbol schon als Tattoomotiv auserkoren, das sieht einfach so toll aus!
Am Dienstag sind Schandmaul übrigens in Dresden zu einer Autogrammstunde, sie beginnt 17 Uhr und ich muss natürlich genau an dem Tag bis 18 Uhr arbeiten *wuäh*
Ich werde danach trotzdem hinfahren, vielleicht habe ich ja Glück und die sind etwas länger da... ansonsten sehe ich sie am 03.04. auf dem Konzert :)



 
Solar Fake "Reasons to kill" 14,99€
 
Das Solar Fake Album ist schon etwas älter (Oktober 2013), aber ich habe es gesehen und recht spontan mitgenommen. Mir fehlt noch das mittlere Album, aber da sie im Frühjahr auf Tour gehen, kaufe ich das sicher auch noch. Ich weiß noch genau, wie begeistert ich vom ersten Album war und auch dieses hier ist 90% Sven Friedrich und 10% Elektro... oder so ;)
Ich hör mir sowas sonst nicht an, aber ich liebe seine Stimme und die Songs gefallen mir richtig gut. Auch das Linkin Park- Cover "One Step closer" ist absolut gelungen!
 

1 Kommentar:

  1. oh, Solar Fake sind live auch echt gut :) falls du da mal Gelegenheit zu hast ^^

    AntwortenLöschen