mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Freitag, 3. Januar 2014

Kleiner Rossmann- Haul

Da ich es die letzten Monate versäumt habe, euch meine gekauften Sachen zu zeigen, werde ich das demnächst wieder gleich tun. Dann ist es zum einen aktueller und zum anderen muss ich nicht Ende des Monats alle Kleinigkeiten zusammensuchen, die ich mir so zugelegt habe.
Ich musste heute etwas Wartezeit bei Rossmann überbrücken und habe mal wieder nur sinnvolle Sachen gekauft. Zum allerersten Mal sind Rival de Loop Nagellacke in mein Körbchen gehüpft!


Rival de Loop High Gloss Nail Colour Nr. 73
Rival de Loop Special Effect Sand Nr. 01
Rival de Loop Special Effect Glitter Nr. 03
(jeweils 1,49€)
 
 

Diese 3 Lacke haben mich irgendwie magisch angezogen. Die Nr. 73 hat mich total an Essies "A Cut above" erinnert. Natürlich ist die Partikeldichte bei der günstigen Variante nicht ganz so groß, aber von der Farbe kommt es hin, würde ich sagen.
Der 2. Lack ist ein silberner Sandlack mit bunten Glitterpartikeln und hach, Sand und Glitter in einem, wie soll ich daran vorbeigehen???
Die Nr. 03 ist ein wunderschöner Topper mit solchen länglichen Glitterpartikeln, die erinnern mich immer total an Silvester oder Fasching. Da ich aber das ganze Jahr über gerne glitzere, landet der wohl auch im Alltag mal auf meinen Nägeln.

Isana Winterseife Schneegestöber 0,55€
Rival de Loop Frucht- Traum milde Reinigungsmilch 0,79€
Rival de Loop ölfreier AMU- Entferner 1,49€
 

Ich brauchte neue Seife und diese hier hat mich rein optisch total angesprochen. Ich will endlich Schnee :(
Sie riecht wunderbar mild und kuschelig nach Vanille, blöd nur, dass das Bild keiner sieht, wenn ich sie erstmal in den Spender umgefüllt habe...
Die Reinigungsmilch habe ich zum ersten Mal gekauft. Sie riecht lecker nach Beeren und soll extra sanft sein.
Den AMU- Entferner kaufe ich regelmäßig, den mache ich ständig alle.


Ohrringe je 2€



Bei Rossmann wird gerade wieder Schmuck rausgehauen und ich schaue mich da besonders gern nach Ohrringen um. Ich habe in letzter Zeit immer nur die gleichen getragen und es musste mal wieder was neues her. Die mit dem Holz gefallen mir ganz besonders gut, ich mag so Holzoptik am Ohr total! Die Blümchen sind auch süß, aber wohl eher was für den Frühling oder Sommer.

Juhu der erste Haul in diesem Jahr und das nach 3 Tagen... wie sieht´s bei euch aus?
Ich wollte mich ja eigentlich gerade bei Nagellacken etwas zurückhalten im neuen Jahr, klappt total super wie man sieht...

4 Kommentare:

  1. Ich nehme es dir nicht krumm :) Jeder hat da ja ein anderes Schönheitsideal. Bei mir im Gesicht sollen auch noch paar Dinge kommen (unter anderem Snakebites + 2x Eyebrow wieder :) Aber damit lasse ich mir auch erstmal ein bisschen Zeit :) Dermal Anchors will ich auch, auf'm Dekoleté :) Ich find alles unter 20mm irgendwie nicht schön. Vielleicht auch, weil es einfach zu viele haben, die mit Bodymodification nix am Hut haben. Mir gefallen 30-40mm, alles darüber finde ich auch schon zu groß o.O
    Da ich ja arbeitsunfähig bin, lebe ich mein Leben zumindest mit den Bodymods aus, weil man mir das nicht verbieten kann...
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch die Seife riecht toll ^^
    Die Glimmer Topper sind klasse. Ich muss den lilanen Lack haben.
    Blöd ist nur, dass solche Lacke nie abgehen und irgendwann ist mein heißgeliebter Peel off Unterlack auch alle. Den benutze ich immer wenn was glitzernes auf meine Nägel kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Winterseife habe ich auch hier :)
    Ob die Rezepte alle vegetarisch sind, kann ich dir nicht versprechen, aber du kannst das dann ja weglassen und den Rest nachkochen, also etwas umgestalten oder eben Fleischersatz verwenden :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Nur sinnvolle Dinge gekauft. Genial :D Das sehen manche Männer bestimmt anders. :) Die Ohrringe sind niedlich und die Winterseife gefällt mir gut. Da muss ich mal vorbei schauen. :)

    AntwortenLöschen