mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 2. Januar 2014

Herzlich willkommen im neuen Jahr!

Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht und euch geht´s allen gut.
Unsere Silvesterfeier war zumindest ziemlich episch :D
Wir waren bei Freunden und hatten dort eine kleine Party im Casino- Stil. Es gab den ganzen Abend lang lecker Mojitos, gefuttert wurde Salat und Ofenkäse, danach Pizza und als Nachtisch Bratapfel. Im Hintergrund liefen die James Bond Filme durch und wir spielten z.B. Poker und Black Jack, total gut!
Kurz vor 0 Uhr machten wir uns auf den Weg zur Marienbrücke und schauten uns dort das Feuerwerk über Dresden an.
Leider bekam ich dann Kopfschmerzen, nicht unbedingt vom Alkohol, ich hatte schon früh welche... war doof, weil ich dann nicht mehr so viel Spaß an der ganzen Sache hatte... aber gut, irgendwann war die Party eh vorbei und wir fuhren kurz nach 4 Uhr nach Hause.

Mojito- Mix- Stand^^


hier haben wir den jweiligen Trunkenheitszustand vermerkt...


Mojito

Bratapfel

wie immer sind die Fotos vom Feuerwerk total schlecht, sorry^^

Silvesternagellack Essie "Beyond Cozy"
War der eigentlich schon voriges Jahr so sandmäßig?^^
 
Was nehme ich mir für´s neue Jahr vor?
Wahrscheinlich gar nichts besonderes... mein Motto wird sein "Just do it"!
Denn ich verbringe unendlich viel Zeit damit To-Do-Listen zu schreiben und Pläne zu machen, anstatt die Dinge einfach mal direkt in Angriff zu nehmen und das möchte ich auf jeden Fall ändern.
Ansonsten werde ich mir dieses Jahr wirklich und wahrhaftig endlich mal ein Tattoo stechen lassen, ich habe sooo viele Ideen und Wünsche und muss endlich mal anfangen, sonst wird das in diesem Leben nichts mehr. Piercings habe ich auch noch so einige geplant, an die Ohren soll noch was und ich will endlich mein Zungenbändchenpiercing haben <3
Tja, was gibt es noch?
Ach ja, dieses Jahr wird nach 10 Jahren Beziehung endlich geheiratet und (worauf ich mich noch viel mehr freue) als Flitterwochenreise geht´s in die USA! Die Hochzeit ist eher so ein notwendiges Übel, ich bin froh, wenn ich es hinter mir habe. Aber auf die Reise freue ich mich wirklich, endlich Los Angeles sehen, San Francisco und natürlich Las Vegas.

Und bei euch so?^^

Kommentare:

  1. Sieht echt spaßig aus!
    Ja, das werden wir auch in Zukunft machen! Das war das erste und letzte mal, dass es so läuft!

    AntwortenLöschen
  2. Beim Putzen habe ich immer das Glück, dass es mir eigentlich recht Spaß macht :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch dir auch alles gute fürs neue Jahr :) Und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und Reise (die bald kommt, hihi)
    Das mit den Vorsätzen kann ich verstehen, ich schreibe auch immer to dos, aber halte sie dann nie ein oder zögere es damit hinaus, endlich anzufangen.... puhh...

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Bratapfel sieht ja Leeecker aus ♥♥♥ Wünsche dir auch ein gesundes neues.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nägel sehen fantastisch aus und scheint ein toller Abend gewesen zu sein. Bei uns war es auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen