mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 5. Januar 2014

Immer wieder sonntags #1

Haha wir fangen wieder bei 1 an, ich muss nicht ständig gucken, welche Nr. wir letzte Woche hatten, das war etwas nervig.

Ich war Montag mit ner Freundin in der Neustadt unterwegs, wir haben viele kleine tolle Läden entdeckt, aber ich habe nichts gekauft und auch keine Fotos gemacht, obwohl es doch dort so viel zu entdecken gibt. Dienstag war dann Silvester und außer Baden, Schminken, Ankleiden habe ich vorher nicht viel geschafft^^
Die Tage danach war Rumhängen angesagt, ich war Freitag kurz arbeiten (aber nur von 7- 12:30 Uhr) und gestern hatten wir Freunde zu Besuch. Wir haben bissel PS4 gezockt, "Battle Ship" geguckt und leckere Drinks gemixt mit ganz vielen Vitaminen... ehrlich, wir hatten unzählige leckere Säfte, das war voll gut!

Na ja und morgen geht das Elend wieder los *kotz*
Ich werd wohl erst Ende Februar ein paar wenige Tage freinehmen, muss ja meinen Urlaub aufsparen für den Sommer... und spätestens im März geh ich dann wieder aufm Zahnfleisch, das weiß ich jetzt schon. Wettertechnisch ist es gut, recht warm und sonnig, auch wenn wir nun mal ein paar Regentage erwischt haben. Trotzdem ist die Zeit bis zum Sommer einfach so unendlich lang und man muss so viel arbeiten, wuäh... ok, genug gejammert!

|gesehen| Extra, Bauer sucht Frau, Familienduell, Zwei außer Rand und Band (yeah Bud Spencer und Terence Hill!!!), ganz viel Grimm, James Bond an Silvester, Pacific Rim und Battle Ship (beides saugeile Filme) und gerade noch etwas Die Pilgerin
|gelesen| "Lost Places" von Johannes Groschupf, "Sauerkrautkoma" von Rita Falk
|gegessen| Bratreis mit Gemüse beim Asiaten, Brötchen, Pizza, Salat und Ofenkäse, Bratapfel, Möhren- Kürbis- Kartoffelsuppe, TK Zeugs (Camembert, Kartoffelwedges, panierte Champis), Tomate- Mozzarella- Valess Schnitzel, Nudeln in Sahnesauce (mit Tofu und Erbsen)
|getrunken| Tee, Kaffee, heiße Schokolade, Mojitos, Sekt, leckere Drinks
|gezockt| WoW, Mahjong (DS)
|gedacht| nicht viel, ich hatte frei und war oft brain-afk xD
|getan| gefaulenzt, bissel gearbeitet, dann sogar noch etwas geputzt und aufgeräumt, yeah^^
|gehört| Unheilig
|gefreut| auf Silvester und die AGDQ (ab heute!!!) und natürlich aufs Dschungelcamp, aber das ist noch recht lange hin...
|gewünscht| Schnee, damit ich weiß, dass wir Winter haben^^
|gekauft| Taschenwärmer, bissel was bei Rossmann, MäcGeiz, Nudelholz, Sieb, Lebensmittel
|geärgert| über unsere komischen Nachbarn, die meinen Mann langsam echt ausnutzen, ständig soll der bei irgendwas helfen Oo
|geklickt| viele Bilder bei Google und Filmchen bei Youtube zum Thema Lost Places <3

süße Taschenwärmer :)

Leseplanung für Januar

lecker frühstücken <3

lecker trinken

Silvesternagellack

saugute Kartoffelsuppe (mit Möhren und Kürbis)

neues Tart, das ich aber zu würzig finde

Nudeln in Sahnesauce mit Tofu und Erbsen
 
Ich wünsche euch eine schöne neue Woche und nehmt es nicht zu schwer, dass jetzt der Ernst des Lebens wieder losgeht ;)

Kommentare:

  1. Ich esse sowieso sehr selten Fleisch, vielleicht 2-3 mal im Monat. Da kann ich auch hoffentlich komplett drauf verzichten und wenn ich doch mal lust auf ein Würstchen habe, esse ich eine aber ich muss es nicht haben. Momentan hindert mich mein Kopf auch daran.

    Der Nagellack ist total schön und die Taschenwärmer sehr niedlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hatte es 12 Jahre lang in der Schule + Ausbildung insgesamt. Nochmal lasse ich sowas nicht mit mir machen, weiß ja jetzt, dass ich rechtliche Schritte einleiten kann bei so Fällen :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Und in genau diesem Dilemma stecke ich nun: Ich kann einfach nicht früh genug einschlafen. Habe seit Tagen die Sonne nicht mehr gesehen! Hoffentlich renkt sich das jetzt mit Ende der Weihnachtspause wieder ein :P

    Oh man, die Nudeln sehen ja mal verdammt lecker aus! Stehe generell total auf Sahnesoße!

    AntwortenLöschen
  4. Die taschenwärmer sind ja goldig! :) ich trage gerade nachträglich meinen ähnlich aussehenden Silvester Lack :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack sieht einfach nur toll aus. Richtig schöner Effekt

    AntwortenLöschen