mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 22. Februar 2014

Bestellung bei theyetee.com

Im Rahmen von "Awesome Games done quick 2014" haben wir mal wieder bei theyetee.com bestellt.
Mein T-Shirt kam 11 Dollar und landete diese Woche endlich hier.
Na wer erkennt das Thema? ;)




Es ist eine Damen S in dunkelblau und passt wieder mal perfekt! Der Druck ist wunderbar, das hält sicher wie Ast, da braucht man sich keine Sorgen machen. Leider sind die Shirts immer viel zu lange unterwegs, das war jetzt bestimmt ein Monat...
Trotzdem würde ich dort immer wieder bestellen, die haben manchmal einfach so geile Gaming- Motive.
Dieses Spiel hier habe ich persönlich zuerst in der N 64 Variante gespielt und das bis zum Abwinken. Später hatte ich dann noch ein SNES und auch dort war das Spiel natürlich ein Muss!
Wer´s jetzt immer noch nicht raus hat: es ist Mario Kart! <3

Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt. Auf N64 kenne ich das Spiel auch. Damit habe ich Stunden verbracht. :-) War einfach ein super Spiel.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar bei meinem Gastbeitrag. :))
    Ja, es ist schon eine kleine Musikweltreise gewesen, nicht wahr? :D :) Aber von Anfang an stand fest, dass Metal 'das einzig Wahre' für mich ist. :D Ich liebe es einfach.
    Das stimmt. Leider. Eigentlich wurde jeder, der 'anders' ist schonmal gemobbt. Zumindest kenne ich jetzt niemanden, bei dem es nicht so gewesen war. Es muss ja nicht das extreme Mobbing gewesen sein, aber Blicke und Sprüche, gab es bei jedem, denke ich. Ich hasse die Gesellschaft einfach; solche intoleranten Säcke überall.. -.- Tut mir leid, aber sowas macht mich immer sauer. Urteilen, bevor man jemanden überhaupt einmal angesprochen hat; sowas liebe ich immer sehr. Vor allen Dingen war es auch toll, als ich ein Praktikum im Krankenhaus gemacht habe. Natürlich hatte ich dann weiße Klamotten an, mein Septm hochgedreht und durchsichtigen Schmuck in meine Piercings eingesetzt. Die ganzen Patienten fanden mich unheimlich nett und auch meine Kolleginnen fanden mich sympathisch. Ich war zwar gleich der Freak, da ich ja viele sichtbare Piercings hatte und mich auch ab und an extremer geschminkt habe, was die AMUs angeht und so, aber ansonsten...
    Dann gab es eines Morgens mal 'n Gespräch... :D Dann habe ich denen mal erzählt, was ich höre, wie ich sonst rumlaufe und, was ich so für Piercings habe inklusive Piercing- und Tattoowünsche. :D Seither war ich abgestempelt. ^-^ Und da kamen auch so Kommentare: "Würde mein Kind jemals so nach Hause kommen, dann würde ich es verstoßen. *dummes Gelächter*" Ich sagte dann: "Es gibt nunmal Leute mit mit Verstand und es gibt Leute, die ihn gern hätten. :)" - Die Blicke waren köstlich. ^^ Hätte ich Geld für bezahlt. :D

    Yuna von singforwhatyoufeelinside.com

    AntwortenLöschen
  3. cooles Shirt ;)

    den Shop hab ich mir gleich mal angeschaut, da sind echt tolle Sachen dabei

    AntwortenLöschen
  4. Woah warum schreibt Yuna denn so viel :D
    Und jetzt musst ich mir dass alles durchlesen und fand es lustig.
    Was wollte ich dir gleich schreiben....? ;D
    Achja das Tshirt ist cool mir persönlich fehlt aber Yoshi ;D

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yoshi ist übrigens drauf auf dem Shirt, der guckt hinter Mario hervor ;)

      Löschen
  5. Das ist ja mal ein tolles Shirt <3 Ich mag Toad und Peach unheimlich gerne :-D

    Danke
    Ja das sehe ich auch so, weiß ja auch nicht normal muss man einem Tier was gegen die Schmerzen geben.
    Das sich mein Tier so gequält hat, hätte ich ihr gerne erspart :-/

    Hehe ja die kleine ist echt süß <3
    Ne wir haben noch ein anderes Kaninchen ein Junge, aber der muss erst kastriert werden, denn der hat nur Unsinn im Kopf :-D
    Liebe Grüße Sara <3

    AntwortenLöschen
  6. So ein wundervolles SHirt :)! Die Seite kenne ich gar nicht, sonst schaue ich immer nur bei qwertee.com nach schicken Shirts.
    Wie funktioniert das bestellen?

    Lg Piglet ♥

    AntwortenLöschen