mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 16. Februar 2014

Immer wieder sonntags #7

Eine so ruhige Woche liegt hinter mir, ich wusste nicht mal, was ich bloggen sollte^^
Und die letzten 2 Tage ging´s mir reichlich bescheiden, ich habe nun die Erkältung, die ich schon so ewig mit mir rumschleppe, die aber nie ganz durchkam...
Ob ich morgen arbeiten gehe, muss ich mir noch überlegen, ich müsste eigentlich Vertretung im Kindergarten machen, denen fehlen 7 Leute und da haben sie bei uns im Hort angefragt... aber ganz ehrlich, wenn es mir so geht wie heute, bleib ich daheim...

|gesehen| Wer wird Millionär, Undercover Boss, Big Bang Theory, Two and a half Men, Mike& Molly, 2 Broke Girls, Schlag den Raab, Extra, Stern TV, Dschungeldingens- Coming Home, mit den Kiddies im Kino: Auf dem Schulweg, Das Geheimnis der Bäume
|gelesen| Laqua- der Fluch der schwarzen Gondel, Das verbotene Eden 3- Magda und Ben, Geisterstätten Dresden
|gegessen| Asianudeln (selbstgemacht), Käsepizza (TK), Pfefferchips, Schokoeis, Polentataler mit Auberginenragout, Gnocchipfanne, Veggieschnitzel mit Mandelbällchen und mexikanischem Gemüse, Spaghetti mit Tomatensauce
|getrunken| Tee, Kaffee, Smoothie, Traubensaft, Multivitaminsaft
|gezockt| WoW
|gedacht| Nein! Ich will nicht krank sein!
|getan| gearbeitet, sonst nicht viel^^
|gehört| Schandmaul, Solar Fake, Broilers, Saitenfeuer, Stillste Stund
|gefreut| Yay, EMP- Store in Leipzig! Kontostand sieht richtig gut, Sparen zahlt sich aus
|gewünscht| nix
|gekauft| Lebensmittel, ein Buch
|geärgert| Schnupfen :(
|geklickt| viel Youtube, Blogs...

Lack der Woche: Dive Bar von Essie

leider hielt der nicht so lange, ich hatte bereits am ersten Tag fiese Absplitterungen (sagt man das so?)

ja, manchmal muss man auch sündigen und sich ne ganze fettige Pizza reinstopfen :D

Gnocchi mit Matschepampe
 
Yay, Veggie- Gummitierchen bei Aldi

Ist das nicht süß?!

Buch gekauft "Irondead- der zehnte Kreis" von Wolfgang Hohlbein

ich habe angefangen meine Lacke zu katalogisieren und zu swatchen...

meine Essie- Babys <3

Auberginenragout mit Polenta

Polenta braten

Auberginen vermatschen

Sleeping Beauty- das sehe ich seit 2 Tagen, wenn ich hier vorm Rechner sitze und nach links schaue :)

Veggieschnitzel mit Gemüse und Mandelbällchen
 
Ich wünsche euch eine schöne neue Woche und bleibt fein gesund!

Kommentare:

  1. Meine Schwester und ich machen wirklich viel zu selten gemeinsame Fotos :D Achso ok... habe mir immer vorgestellt dass es bei den Körperwelten-Ausstellungen komisch riecht, weil das ja im Grunde Leichen sind. Aber ich denke man muss es einfach einmal selbst gesehen und erlebt haben.
    Sehe ich auch so... war mal ganz gut auf einer Tattoo Convention gewesen zu sein aber nochmal brauche ich es nicht :D

    Aaww wenn ich das Foto deines Meerschweinchens sehe fange ich an meine zu vermissen :o Und die Mandelbällchen sehen echt lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ich könnt gar nicht mehr ohne Meerschweinchen, ich liebe diese Tierchen <3

      Löschen
  2. Oh, das mit dem Fernsehen kenne ich. Der Fernseher läuft bei uns aber seit Mitte 2013 gar nicht mehr, nur eben für die Wii oder eine andere Konsole.
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey du wurdest getaggt von mir :)

    Liebe Grüße Shanty von http://tearsyourmemory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu danke dir, habe auch schon mitgemacht gerade :)

      Löschen
  4. Ja ich hatte tatsächlich etwas Pech mit meiner Box. Eine bekannte hatte da mehr verwendbare Sachen drin. Da bin ich wirklich froh, dass ich sie gekündigt habe.
    Ich werd die Fairy Box auf jeden Fall aufprobieren und auf meinem Blog berichten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich sehr freuen, wenn du die Fairybox mal probierst :)
      Ich werde jetzt solange ich die DM Box bekomme, keine zusätzlichen Beautyboxen abonnieren, aber danach schon gerne...

      Löschen
  5. Schöner Beitrag und schöne Bilder :)


    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Seit heute gibt es übrigens ein tolles 6-teiliges Pflege-Set von der Naturkosmetik-Marke Burt’s Bees bei mir zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht’s direkt zum Burt’s-Bees-Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  6. Katjas Produkte sind so unglaublich lecker!
    Und der Nagellack steht dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  7. Was ist denn Polenta eigentlich? :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Polenta ist so ein Maisgrieß, der wird einfach in kochendes gesalzenes Wasser (oder Gemüsebrühe) eingerührt und dann wird die Masse fest. Ich streiche es dann glatt in eine Kuchenform oder ähnliches und stelle es über Nacht in den Kühlschrank. Am nächsten Tag kann man die Masse dann schneiden und braten :)

      Löschen