mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 9. Februar 2014

Immer wieder sonntags #6

Tja wieder ne Woche rum und die war sehr unspektakulär. Ich habe gearbeitet, ansonsten waren wir nur auf dem Standesamt, die Hochzeit anmelden und im Reisebüro. Und mir sind so einige Sachen klargeworden, die Hochzeit betreffend, haha, sehr zeitig, ich weiß^^
Ich werd mein Kleid, das ich hier habe schon anprobieren, aber ich glaub ich bringe es nicht übers Herz wirklich in weiß zu heiraten. Das bin nicht ich, ich hab´s echt probiert, aber nur um es anderen recht zu machen? Nee, sorry Leute. Seit ich denken kann, fühle ich mich in weiß sehr unwohl und ich mag auch keine weißen Blumen oder ähnliches. Vielleicht liegt es auch daran, dass mir schon immer bei dem Gedanken an Hochzeit schlecht wird...

Egal, ich mach mir grad viel mehr Sorgen um meine Schwester und um die liebe Omi, hach das ist nicht schön...

Liebe Studenten, ich weiß ihr habt grad ne schwere Zeit und ich wünsche euch für alle anstehenden Prüfungen viel Glück, aber ich muss es mal erwähnen: ich hatte selten so ein rundherum chilliges Wochenende! Habe nur gelesen und Filmchen geschaut und ausgeschlafen und ja, schön. Dafür muss ich morgen aber auch von 8:30- 18 Uhr arbeiten, sonst geht´s mir ja viel zu gut ;)

|gesehen| Youtube- Videos (zB von Kim Lianne <3), Dschungelcamp- das Wiedersehen, Bachelor (OMG, ich glaub ich bin nun auch dieser Sendung verfallen...), Undercover Boss, Big Bang Theory, Mike& Molly, Stern TV, Extra, The Hole- die geheimnisvolle Falltür, TV Total Pokerstars.de Nacht (ein Hoch auf den Onlinekandidaten, der war so toll <3), außerdem: Schandmaul- WERBUNG (auf Pro 7 und Kabel 1, wie kommt´s? Ich fand´s jedenfalls krass und hab voll gefangirlt vom Fernseher^^ Ich meine, hallo? Da kommt was im Fernsehen, was ich höre!!! Unbelievable!)
|gelesen| "Die Auserwählten 2- In der Brandwüste" (Hammergeil, lest es!!! Sofort!!!), "Laqua- der Fluch der schwarzen Gondel" von Nina Blazon (waaah voll gut!!!)
|gegessen| Blumenkohl und Kartoffeln mit Zitronenbuttersauce, Bärlauchnudeln mit Tomatensauce, Lasagne <3, Brokkoli- Cremesuppe, gefüllte Aubergine mit Gemüse- Käse- Bratling
|getrunken| Tee, Multivitaminsaft, Smothie, Kaffee
|gezockt| WoW (ich hab nun endlich auch den 600er- Umhang... ja man hat einiges nachzuholen, wenn man ein halbes Jahr nicht spielt^^)
|gedacht| Ich kann nicht in weiß heiraten...
|getan| gearbeitet, im Reisebüro und auf dem Standesamt gewesen, eingekauft, geputzt, viel gelesen und TV geschaut
|gehört| Schandmaul <3, In Extremo, Subway to Sally, die Rabenballade in vielen Variationen <3
|gefreut| Dresden bekommt nen Primark!!! Yay ich könnt ausrasten, wie geil ist das denn bitte?
|gewünscht| Geld
|gekauft| nur Lebensmittel, ich bin grad auf Sparkurs und muss mich jeden Tag neu dran erinnern...
|geärgert| unglaublich aber wahr: über nichts... ok, vielleicht über mich selbst, aber das mache ich ja eh jeden Tag^^
|geklickt| Blogs, Youtube, Hochzeitskleider (schwanke gerade noch zwischen rot und schwarz), Mails, Forum...

Blumenkohl mit Kartoffeln

dieses Bild stammt vom Montag und heute habe ich ihn aufgefuttert... unglaublich wie ich in einer Woche 500g Schoki vernichte xD

Veggie- Lasagne <3

meine Lobes links habe ich jetzt auch mit "richtigen" Piercings aufgefüllt... die Stecker bzw. Ringe gingen hier leichter durch als rechts und es zeichnet sich auch noch keine Entzündung ab *yay*
Aber Klemmkugelringe sind immer noch der Hass für mich... gibt´s da nen Trick?

gefüllte Aubergine mit Gemüse- Käse- Bratling... der Bratling war gut, aber ich bin echt kein Fan von Aubergine...

Fantasy- Lesenacht am Samstag <3

Brokkoli- Cremesuppe (mit Kartoffeln, Zucchini und einem Becher Sahne)

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

Kommentare:

  1. danke dir! :)

    also das joy division shirt und das nirvana hab ich bei amazon gekauft, aber das the smiths shirt hab ich in amsterdam gekauft und habe die dezente vermutung das es selbstbedruckt ist. aber der zufall wollte es so, denn 2 tage später auf dem selben markt hab ich die passende platte dazu noch gefunden. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir haben uns jahrelang nix zu Valentinstag geschenkt, das ist dieses Jahr unser erstes Geschenk :D Finden den Tag sonst auch immer eher Kommerz der Blumenhändler...
    Oh, ich bin so bilderverrückt, habe bestimmt eine Millionen Bilder von uns beiden, von meinen Katzen, Freunden, Familie und mir :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ja Hochzeitsbilder würde ich auch professionell machen lassen! :) Bei uns wird es noch eine Weile dauern, will unter 5 Jahren Beziehung ungern heiraten und will bei der Hochzeit auch gerne schlank sein oder zumindest mein Wohlfühlgewicht erreicht haben :) Wie lange seid ihr schon zusammen?
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. 10 Jahre o.O krass, das ist echt schon lange! :)
    Aber du bist glaube ich auch 6 Jahre älter als ich oder? Seh ich grad in deinem Profil :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ui okay :) Kinder wollen wir z.B. gar nicht^^ Aber wer weiß, wie ich darüber in einigen Jahren denke, vllt ändert sich da meine Meinung nochmal dazu.
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh die Zucchini sieht echt lecker aus!
    Ich glaub das mach ich mir demnächst auch mal! :)

    AntwortenLöschen
  7. Aua, das mit dem Augenbrauenpiercing hört sich schmerzhaft an :( Ist mir beim Friseur zum Glück noch nie passiert, bin aber auch eher selten mal dort. Färbe meine Haare wieder selbst nach, bzw. mein Freund macht das :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  8. Aber warum denn heiraten, wenn einem schon beim Gedanken an die Hochzeit schlecht wird?

    Alle Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja ich hab "ja" gesagt und ich möchte gern, dass wenn wir mal Kinder haben, alle den gleichen Namen tragen :)

      Löschen
  9. Dankeschön! (:
    Oh ja, es geht so schnell. Aber ich glaube ich bin da wie du - eindeutig kein Stück erwachsen und ich will das auch nicht wirklich sein. (:

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wächst das bei dir nich so schnell zu? Hätte da immer ein Problem mit dem Zuwachsen der Piercings, sobald ich die mal länger rausnehme :/
    Also die Kuchenform ist wirklich eher blumenförmig, aber es liegt am "Schneiden" der Stücke. Schau dir mal die Anleitung in der unteren Ecke des Bildes an :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das stimmt. Man braucht sie wirklich nicht, zumal ich finde, dass es einige Lidschatten gibt, die in der Farbabgabe ein wenig besser sind - zumindest, als ich die geswatcht habe {mal schauen, wie das erste AMU wird}. Ich habe auch noch ein paar andere Nude-Farben und -Paletten und die finde ich total toll. :) Wie z.B. die 'Au Naturel' von Sleek oder auch die 'Absolute Nude'-Palette von Catrice.
    Ich will auch etwas von MUA und auch von BeautyUK. :D

    Zu den Ball Closure Rings: Ich selbst habe immer einen als Septum-Schmuck {seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten ein Hufeisen - ist einfach nicht mehr so meins, zumal ich keine gescheiten Kugeln für ein 2mm-Gewinde finde, die nicht gleich aussehen, wie Christbaumkugeln} und kann deinen Hass verstehen, haha, aber Übung macht den Meister. Ich persönlich schaue immer, dass die Einkerbungen waagerecht zwischen meinen Fingern liegen, halte den Closure Ring links und rechts mit Zeigefinger und Daumen fest und drücke dann die Kugel gegen den Ring. Mittlerweile klappt es beim 2. Anlauf. ^-^

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  12. Du solltest für deine Hochzeit unbedingt ein Kleid wählen, in dem du dich vollkommen wohl fühlst. Und wenn du mit der Farbe Weiß einfach nicht klar kommst finde ich das nicht besonders schlimm, dann wird es eben ein anderes. Auch wenn Weiß wohl das üblichste ist, du musst es nicht jedem recht machen. Weißt du denn schon, was für ein Kleid es ansonsten wird? Würde mich sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee was das Kleid angeht, weiß ich noch nicht genau, wo es hingeht, ich werde es euch wissen lassen ;)

      Löschen
  13. Ja genau :)
    Ich hab ja bis aufs Septum nur im und am Mundraum Piercings, die wachsen innerhalb kurzer Zeit zu :( Das Septum hatte ich glaube ich schonmal ein Tag draußen und es wuchs nicht zu :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  14. wegen dir hab ich mich heute an gefüllter zucchini versucht! ;)
    Aubergine hatte ich grade keine daheim! ;)
    Bin mal gespannt, wie's schmeckt!

    Danke dir für deine lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen