mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Donnerstag, 20. Februar 2014

Essie Encrusted

Auch ich habe es geschafft von der aktuellen Essie LE 2 Lacke abzugreifen. Gerne hätte ich noch "Lots of Lux" gekauft, aber den gab es schon nicht mehr.
Somit sind es "nur" "Belugaria" und "Peak of Chic" geworden. Die Lacke kosteten jeweils 7,95€ und gefallen mir rein optisch super. "Peak of Chic" braucht sicherlich einen neutralen Unterlack, damit er richtig zur Geltung kommt, aber "Belugaria" ist ein absoluter Solokünstler, der es vielleicht sogar etwas übertreibt. Ich hoffe, dass ich wenn ich ihn auf alle Nägel auftrage, nicht zu schnell genug davon habe.

"Belugaria"
"Peak of Chic"


Wirklich getragen habe ich beide noch nicht, bin ja derzeit krank und nur für zuhause macht das keinen Sinn. Außerdem braucht "Belugaria" definitiv eine besondere Gelegenheit, das ist kein Lack für den Alltag, finde ich.
Da ich erst so spät losgezogen bin, bin ich wirklich sehr froh, dass ich zumindest diese beiden Schätzchen noch bekommen habe, vielleicht finde ich ja irgendwo auch noch "Lots of Lux".
 
Wie gefallen euch die Lacke? Welches wären eure Favoriten aus der Encrusted- LE?

Kommentare:

  1. Hallo, wie ist das mit der Oberfläche? Da musst du doch sicher mind. 3mal mit einem Überlack rüber, oder? Oder noch besser mit einem im Licht härtenden Lack........würde mich mal interessieren. lg BINE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Oberfläche bleibt einfach so wie sie ist. Klar ist das recht rau, aber hoffentlich nicht schlimmer als bei Sandlacken, das wäre für mich noch ok :)
      Ich würde da wohl nicht mit Überlacken drüber pinseln, das wäre mir zu viel...

      Löschen
  2. Ui, gute Besserung!

    Ich habe mir keinen Lack mitgenommen...bei Belugaria gefällt mir die Struktur einfach nicht und bei den anderen habe ich mir erfolgreich eingeredet, dass ich genug Glitzerlacke habe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Oberfläche von Belugaria ist leider nicht so meins :/ aber der andere Nagellack würde mir auch gefallen.

    Wünsche dir eine gute Besserung (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Lacke sehr schön :)
    Danke für dein Kommentar <3

    Ja das stimmt, das Foto ist leider nicht so gut.
    Aber freut mich das dir das Motiv gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favorit wäre eher Lots of Lux gewesen. Gerade vor Belugaria gruselt es mich ein bisschen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Essie, kaufe meine Nagellacke nur noch von Essie! :)
    Spekulatius-Muffins klingen auch total lecker :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen