mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 18. Februar 2014

TAG "Liebster Blog" Award

Juhu ich wurde getaggt und zwar von der lieben Shanty! Schaut ruhig mal bei ihr rein, ich mag ihren Blog total :) Danke fürs Taggen! <3

Mir geht´s leider nicht so toll, mich hat´s voll erwischt. Ich krieche eigentlich nur zwischen Couch und Bett hin und her und stopfe mich mit Medis voll, aber das hält mich nicht davon ab, ein paar Fragen zu beantworten ;)

1. Hast du irgendwelche lustigen Talente, von den keiner was weiß?
Lol na ja Talente besitze ich schon mal rein gar keine. Ich kann schielen und bei beiden Zeige- und Mittelfingern die vordersten Glieder knicken und der Rest bleibt gerade. Ok ich weiß nicht, ob mich irgendjemand gerade versteht, aber das sorgt manchmal für Erheiterung, wenn ich das vorführe ;) Hab mal ein Bild gemacht, ich kann das schlecht beschreiben^^



Früher konnte ich beide Füße hinter den Kopf klemmen, das war auch immer sehr spektakulär, aber das ließ leider nach mit den Jahren...

2.  Lebt dein aller erstes Plüschtier noch?
Es war bestimmt nicht mein erstes Kuscheltier, aber ich habe eines, das ich so mit 4 oder 5 Jahren wohl bekommen habe und das lebt noch und wird gut gehütet. Ist übrigens ein rosa Bärchen, das mich immer an ein Glücksbärchi erinnert hat ;)

 
Und ja, der ist schmuddelig, aber Waschen bringt nichts, der wird nicht mehr sauber...

3.  Wenn du, nicht du selbst wärst, würdest du dich dann kennenlernen wollen?
Na ja ich glaub wohl eher nicht so. Ich bin ziemlich langweilig und wenn ich neue Leute kennenlerne viel zu ruhig, so dass ich wohl eher kein Interesse wecke.

4. Warum ist das Wort 'Abkürzung' so ein langes Wort? o.O
Haha das habe ich mich auch schon mal gefragt, ist schon verrückt!

5. In welchem Bundesland lebst du?
Sachsen. :) Bin in Brandenburg geboren worden, hab dann 3 Jahre in Sachsen- Anhalt gelebt und nun eben Sachsen. Hier lässt es sich leben, hier würde ich gern bleiben.

6. Welche sind deine liebsten Blogs und warum?
Wah na solche Fragen mag ich ja... ich lese gefühlt 1000 Blogs und da sind viele dabei, wo ich mich richtig dolle über jeden neuen Post freue. Nicht böse sein, aber ich kann nicht alle aufzählen... ich mag z.B. besonders Nono, Diana, Sui, Artea und Sindy. Jetzt hab ich sicher ganz viele tolle Blogger nicht genannt und hab ein schlechtes Gewissen :(

7. Beschreibe dich mit 3 Worten. Warum die und nicht Andere?
Uih... tierlieb, ehrlich, ruhig.
Warum die und nicht andere... ja das sind so die Sachen, die mir zuerst einfallen...

8. Was hälst du von Bloggewinnspielen?
Mag ich sehr und mache ich gerne mit, kommt natürlich immer drauf an, was man gewinnen kann.

9. Schaust du dir lieber Videos von Bloggern an oder ließt ihre Texte?
Beides mal. Ich mag keine reinen Youtuber, weil mir das zu lange dauert, aber so ab und zu mal ein Video schauen, mag ich sehr.

10. Stell dir mal vor, du bist für eine Woche König von Deutschland. was würdest du ändern?
Haha geil. Ich würd wohl als erstes ändern, dass die Politik den Menschen dient und nicht nur den Interessen der Wirtschaft. Politiker müssten ihre Versprechen halten und nicht auf einmal zurückschrecken, wenn es ernst wird (ich sag nur Genmais)... und natürlich würde ich sofort die Massentierhaltung abschaffen. Ok viel für eine Woche, aber das sind so Sachen, die mir am Herzen liegen...

11. Mit was kommt man weiter im Leben? Arroganz oder Freundlichkeit?
Freundlichkeit ist immer gut, aber manchmal hilft auch eine gewisse Arroganz weiter. Die mir leider fehlt, ich bin vielleicht manchmal grummelig oder unsicher oder sonst was, aber nie arrogant.

Ich verzichte mal auf die Regeln, ich mag es nicht so, andere Leute zu taggen. Wer mag, darf gerne mitmachen, aber ich stelle mal keine neuen Fragen.

Kommentare:

  1. Okay, da bin ich schon sehr gespannt auf den Film und auf das Buch :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja das ist schwierig. Warum würdest du kein Fleisch zubereiten wollen? Also ich mein ich ekele mich nicht vor Fleisch (nur vor Fisch) und habe daher auch keine Probleme es zuzubereiten. Nur Fisch rühre ich nicht mal an (nicht mal die Verpackung!) :/
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja ich habe noch nie wirklich mit Fleisch gekocht, ich ekel mich schon regelrecht davor und möchte nicht mal rohes Fleisch anfassen...

      Löschen
  3. Oh da fühl ich mich aber geehrt. :) Vielen Dank.
    Du scheinst aber sehr selbstkritisch zu sein. Ich wette, dass du eine viel tollere Frau bist, als du selbst annimmst. :)

    Ich wollte dir mal meinen Tattoo - TAG verlinken, da dich diese Thematik ja so interesssiert:

    http://cindarella89.blogspot.de/2014/02/tag-meine-tattoos.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :) ♥
    hatte ja 2012 mal 3 Monate Auszeit vom Internet und das war pure Erholung :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. *gg*
    musste gerade so bei deinem Talent lachen, aber da kannst du mehr als ich, ich hab kein verborgenes Talent ;)
    und Glückwunsch zum Award

    AntwortenLöschen
  6. du hast ja ein knuffiges Stofftier *-*
    ah, danke für die Erwähnung :D

    AntwortenLöschen