mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 23. Dezember 2014

Immer wieder sonntags #51

Dieses Mal am Montag (bei euch wohl schon eher Dienstag), weil ich Sonntag Abend zum Konzert war und vorher natürlich auch keine Zeit hatte... ich glaube so Rechnerkram, allen voran Facebook frisst einfach zu viel Zeit, ich häng da echt viel zu viel davor... äh ja egal, die Woche ist rum und ich hab endlich Urlaub, yay! 
Ich habe in dieser Zeit meinen alljährlichen Friseurbesuch hinter mich gebracht und wtf... mal wieder ist die Arbeit des ganzen Jahres dahin und meine Haare sind (gefühlt) raspelkurz... ansonsten war ich erneut auf dem Weihnachtsmarkt und wir hatten Team- Weihnachtsfeier am Freitag. War ok, aber das Theaterstück hätten wir uns sparen können. 15€ für Loriot auf dem Theaterkahn, das hätte ich besser in Alkohol investiert, da hätte ich zumindest was zum Lachen gehabt. Sorry an alle, die Loriot mögen, aber das war dumme Hausfrauenkomik und dazu noch total altmodisch. Ich hab mich nur gelangweilt und die Ausgabe zutiefst bereut...

Weihnachten steht vor der Tür, große Persönlichkeiten sterben und Pegida wächst weiter... in was für einer Welt leben wir eigentlich?
Egal, hier mein kleiner Wochenrückblick:

|gesehen| Wer wird Millionär, Food.inc, Pokerstars.de Nacht (mit Sasha <3... war allgemein voll gute Truppe), Extra, Project X (was für ne Party, verrückt^^), Prom Night- eine gute Nacht zum Sterben, 2 Broke Girls, WWM Zockerspecial, Schlag den Raab, Frozen- eiskalter Abgrund, Günther Jauch (zum Thema Pegida)
|gelesen| "Incarceron -Fliehen heißt Sterben" von Catherine Fisher, es ist okay, reißt mich aber leider nicht vom Hocker und ich komme kaum voran...
|gegessen| Pilztöpfchen mit Blätterteig überbacken, viele Brötchen mit Belag, Kartoffelauflauf, Veggie Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt, Blätterteigteilchen mit Hefeschmelz überbacken, Spaghetti mit Paprika- Cashewsauce (in der Pastamanufaktur), Krautwickel mit Kartoffeln, Zuckerwatte <3
|getrunken| Tee, Wasser, Kakao, Schoko- Eierpunsch, Glühwein, Hefeweizen, Cola, Hugo
|gezockt| WoW
|gedacht| endlich Urlaub!
|getan| gearbeitet, Weihnachtsfeier, aufgeräumt und geputzt, auf dem Konzert gefeiert, Weihnachtsmarkt besucht
|gehört| Subway to Sally, Letzte Instanz, Unzucht (und live Heldmaschine, Unzucht, Saltatio Mortis und Subway to Sally)
|gefreut| über Willi, dem geht es anscheinend besser, auf die Weihnachtsfeier, aufs Konzert und die freie Zeit, über meine EMP- und Cavialand- Bestellung, über die tolle Überraschungsbox von Rossmann <3

|gewünscht| langsam doch mal Schnee... mein neuer fetter Wintermantel ist mir zu heiß, wo bleibt der Winter?
|gekauft| 
Geschenke, Lebensmittel, was bei DM
|geärgert| wie jeden Montag (und den Rest der Woche) über Pegida und über die 15€, die ich für´s Theater rausgeschmissen habe
|geklickt| Facebook, viel WoW (Foren etc.), Mails, Blogs

Nagellack der Woche 1: Kiko Holographic Nail Lacquer 401

Montagsfrühstück: Kakao mit Sojamilch, Banane und Kaki <3

DM Einkauf

DM Einkauf

Kartoffelauflauf

von EMP kostenlos :D

von EMP

doofes Foto: Pilztopf, überbacken mit Blätterteig

Blätterteigteilchen

neue Haare

Überraschungsbox von Rossmann

fiese blaue Flecken.. sowas hole ich mir ständig auf Arbeit... ich rumpel überall gegen :(

Krautwickel... sehen scheiße aus, waren aber saulecker!

Nagellack der Woche 2: mattschwarz und sehr zickig im Auftrag...(Astor Nail Artist Check Matte)

Eine schöne neue Woche ihr Lieben, feiert fein Weihnachten und bleibt gesund!

1 Kommentar:

  1. Toller Wochenrückblick :-)
    Deine Frisur ist echt toll,find sie nicht zu kurz ;-)

    Wünsche dir einen schönen Urlaub& schon mal schöne Weihnachten :)

    Liebe Grüße Steffi :-)

    AntwortenLöschen