mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 8. März 2015

Immer wieder sonntags #10

Guten Tach!
Da ich morgen Frühdienst habe, spare ich mir heute mal das ganze Palaver und komme direkt zum Punkt: das Wochenende ist vorbei! *wein*
Äh ja, so viel dazu... ich war gestern mit meiner Mum und meiner Schwester nett shoppen, habe nicht so viel gekauft, nur einige Nerd- Shirts im Primark... *seufz* da gibt es hundertdrölfzigmillionen Klamotten und ich kaufe wieder nur Avengers, Harry Potter und Hobbit T-Shirts... egal, ich find´s geil!
Hab außerdem im TK Maxx megageile Vans geschossen für nur 18€! Die hat aber gleich meine Mum eingesackt, die bekomme ich dann sozusagen zu Ostern :)
Ansonsten hatten wir am Freitag im Hort 2 unschöne Unfälle, bei beiden war die Nase eines Kindes betroffen und im ersten Fall durfte/ sollte/ musste/ wollte ich im Krankenwagen mitfahren. War sowohl für mich, als auch für das Kind eine Premiere. Bin gespannt wie es den beiden geht, sehe sie ja erst morgen wieder...
So, hier nun mein kleiner Wochenrückblick:

|gesehen| Wer wird Millionär, Das Jenke- Experiment, Extra, Wie gut ist unsere Wurst- der große Test mit Nelson Müller, Frontal 21, der Bachelor, Deutschlands schönste Frau, Der Lehrer, Fünf gegen Jauch, Markus Lanz, Monsieur Claude und seine Töchter (ich hasse alles was mit Frankreich zu tun hat, aber humorvolle Filme machen, das können die!)
|gelesen| "Der Anschlag" beendet, "Verhext- die Chronik des eisernen Druiden 2" von Kevin Hearne (viel besser und kurzweiliger als Band 1!), Vegan live Magazin, Rolling Stone Magazin (mit Stephen King Interview)
|gegessen| Nudelpfanne, Klöße mit gebratenem Räuchertofu und Zucchini- Möhren- Gemüse (das war saugeil!), lecker frisches selbstgemachtes Popcorn, natürlich gesalzen <3, Bratkartoffeln mit gebratenen Wienern, Erdnuß- Süßkartoffel- Suppe, Döner, Thai Curry mit Reis, Salat
|getrunken| Tee, Wasser, heiße Zitrone, heiße Acerolakirsche, heißer Holunder, Himbeer- Maracuja- Apfelsaft, Fanta
|gezockt| WoW, Quizduell, verschiedene Apps
|gedacht| wie gut, dass ich ne Hose bräuchte und nur Oberteile gekauft habe^^
|getan| gearbeitet, im Krankenwagen mitgefahren, geshoppt, geputzt, aufgeräumt, viel gelesen, die Sonne genossen
|gehört| Blind Guardian, Callejon, Subway to Sally (vor allem den neuen Track "Mitgift", so geil!!!), Luna Luna "Wenn ich tot bin"
|gefreut| meine Weltbildbestellung kam an, tolles Wetter, Shopping und ich hab eventuell jemanden, der mich nächsten Sonntag zur Buchmesse begleitet :)

|gewünscht|
Ordnung in mein Chaos hier kriegen und nicht mehr so messihaft sein^^
|gekauft| Lebensmittel, Buchmessetickets für Freitag, bissel was bei Primark, DM, Bershka, Only. Müller und TK Maxx, bestellt bei Sonic Seducer: die Subway to Sally Chronik
|geärgert| ich niese gerade rum wie ne Blöde... juhu es ist Frühling -.-
|geklickt| Facebook, Mails, Blogs, Buchmesse...

Seite 666 bei Stephen Kings "Der Anschlag"- geniales Buch!

gebratener Räuchertofu mit Zucchini- Möhren- Gemüse und Klößen

mein derzeitiges Frühstück, voll gut!

Veggie- Wiener mit Bratkartoffeln

Erdnuss- Süßkartoffel- Suppe mit Popcorn Topping

Suki schläft <3

lecker Thaicurry mit Tofu 

Nagellack der Woche: P2 Sandstyle 050 confidential

im Primark :)

meine 18€- Vans, die ich aber leider erst zu Ostern bekomme

Eine schöne neue Woche meine Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen