mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 23. März 2015

Immer wieder sonntags #12

Eine ereignisreiche und irgendwie aufreibende Woche liegt hinter mir... wir hatten geiles Wetter, es war schön sonnig und bereits total warm und in Sachen Wohnungssuche hat sich auch einiges getan. Wir hatten über Vitamin B einen Termin mit einem Makler gehabt, der wollte uns aber irgendwie dazu animieren, eine Wohnung zu kaufen und das ist ja nun gar nicht drin... am Donnerstag hatten wir dann eine Wohnungsbesichtigung und wir bekommen morgen Bescheid, ob wir die Wohnung kriegen oder nicht. Das wäre eine 3- Raum Wohnung mit fast 100qm und Balkon, 2 Bäder und alles total neu und schick mit Fußbodenheizung etc. Wäre finanziell gar nicht in unserem Rahmen, wenn sich hinterm Haus nicht ne fette Baustelle befinden würde. Da werden bis Herbst 2016 neue Häuser gebaut und das war für mich eigentlich der Grund die Wohnung abzulehnen... allerdings haben wir uns gedacht, dass man sich ja einen Garten zulegen könnte, in der näheren Umgebung gibt es eine riesige Gartenanlage... tja wir lassen das nun alles auf uns zukommen und mit viel Glück weiß ich dann morgen mehr :)
Am Samstag hatten wir noch Besuch von der Schwiegerfamilie und joa... nun geht´s auf jeden Fall ans Ausmisten, ich muss mich da echt etwas disziplinieren und mal richtig was weghauen und so... bloß nicht irgendwelchen Ballast mit in die neue Wohnung schleppen!
Hier nun mein Wochenrückblick und dann husch ins Bettchen:

|gesehen| Wer wird Millionär, Extra, Bag of Bones, Teeniemütter, Alleinerziehend- ein 24 Stunden- Job, Let´s dance, The Equalizer, Wunschkinder, das perfekte Promidinner Dschungelspezial, Big Bang Theory, Stern TV
|gelesen| "Zwetschgendatschikomplott" von Rita Falk und "Ellin" von Christine Millman beendet, neu angefangen "Skargat" von Daniel Illger
|gegessen| Spätzle mit Gemüse made by Schatzi^^, Pommes und Käseecken made by McDoof, Reisnudeln mit Gemüse und Tempeh (neu probiert, finde es saugeil!), Kohlrabischnitzel mit Kartoffeln, Erbsen und Möhrchen, indisch (Gemüse in Currysauce mit Reis)
|getrunken| heiße Zitrone, Tee, Wasser, Cola, heiße Acerolakirsche, Prosecco mit Eis und Hugo, Erfrischungsgetränk Kirsche Ginseng
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| hoffentlich wird das nun was mit der Wohnung...
|getan| viel gearbeitet (zumindest gefühlt^^), Kitas besucht, Encaustic ausprobiert im Hort, Termin beim Makler gehabt, Wohnung besichtigt
|gehört| Solar Fake, Schandmaul, Subway to Sally
|gefreut| Buchgewinn bei vorablesen.de, tolles Wetter, schöne Wohnung, die hoffentlich bald uns gehört^^

|gewünscht|
dass wir die Wohnung bekommen... (und einen Garten umme Ecke^^)
|gekauft| Lebensmittel, spontane Bestellung bei arvelle.de
|geärgert| Wohnungssuche war wieder sehr stressig und frustrierend, aber es scheint ja nun endlich was zu werden
|geklickt| Facebook, Mails, Blogs, Youtube

Heiti- Time <3

Reisnudeln mit Gemüse und Tempeh

Kohlrabischnitzel mit Erbsen& Möhrchen und Kartoffeln

bei Aldi entdeckt: roter und schwarzer Reis

und ein neues Basis- Müsli

indisch essen: Salat und frittiertes Gemüse mit Kichererbsenmehl

Gemüse in Currysauce und Reis

auch für die Schweinchen gab´s was neues diese Woche

sieht sehr gut aus :)

heute noch fix einen leckeren Nudelsalat gezaubert

Eine schöne neue Woche meine Lieben!

Kommentare:

  1. Huhu,
    omg Meerquicker *.*
    die hatte ich früher auch, die sind echt putzig.
    und deine ganz besonders, hatte damals auch 3 Stück :)

    Ich wusste gar nicht das es beim Ali roten und schwarzen Reis gibt, muss ich beim nächsten Einkauf mal drauf achten ^^

    Viel Glück mit der Wohnung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Ja meine Meeris liebe ich über alles, aber es sind seit Januar wieder 4, das habe ich noch gar nicht verbessert. Mein Willi ist etwas fotoscheu, der liegt am liebsten im Haus^^
      Ja den Reis gibt es bei Aldi auch nicht immer, da musst du wohl fix sein, wenn du den noch kriegen willst.

      Löschen
  2. Das Basis Müsli futter ich morgens auch immer mit Hafermilch ^^
    Haben die Schweine ihr Heulager abgerissen und sind dann ko umgefallen? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe ja zur Zeit total auf Müsli! Hatte vorher immer Frühstücksbrei, aber nun brauche ich doch etwas festeres ;)

      Die liegen oft so da, meist nach dem Futtern (das ist ja sooooo anstrengend) oder eben wenn sie mal wieder ihre Einrichtung durch die Gegend geschoben haben... vor allem Willi ist ein kleiner Innenarchitekt, dem gefällt das nie, wie ich es hinstelle...

      Löschen
  3. Der Nudelsalat sieht total lecker aus, yummy

    AntwortenLöschen
  4. Der Nudelsalat sieht total lecker aus, yummy

    AntwortenLöschen
  5. Der Nudelsalat sieht sehr lecker aus, yummy

    AntwortenLöschen