mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 15. März 2015

Immer wieder sonntags #11

Eine wunderwunderschöne Woche geht zu Ende, denn tada: es war Buchmesse! Für mich wahrscheinlich die letzte für die nächsten 1-2 Jahre, deshalb wollte ich eigentlich 2 Tage hin... aber sonntags wäre ich allein gewesen und bin zudem freitags nach der Messe krank geworden, da hab ich mir das dann gespart... der Freitag war trotzdem superschön, ich genieße dieses ganz besondere Flair immer wieder sehr!
Na ja ansonsten war ich noch am Donnerstag beim Betriebsarzt, hab neben den üblichen Sachen noch ne fette Impfung bekommen... kann natürlich auch deshalb sein, dass ich nun krank bin... jedenfalls nervt´s! Ich werd mich deswegen jetzt schnell ins Bettchen verziehen, damit ich morgen wieder fit bin für die Arbeit, das Wochenende ist natürlich dahin, davon hatte ich nun nicht viel...

|gesehen| Wer wird Millionär, das Jenke- Experiment, Extra, der Bachelor- nach der letzten Rose, Deutschlands schönste Frau, Stern TV, Let´s dance, Non- Stop, Mazerunner (endlich habe ich den mal gesehen, genialer Film!), American Horror Story (ich habe die 3. Staffel angefangen und liebe sie jetzt schon!), Abenteuer Leben (Mythos Oscar, die dunkle Seite von L.A. ...)
|gelesen| "Verhext- die Chronik des eisernen Druiden 2" von Kevin Hearne beendet (tolles Buch!), "Ellin" von Christine Millman angefangen als Ebook, "Zwtschgendatschikomplott" von Rita Falk auf der Buchmesse gekauft und gleich angefangen :) juhu der 6. Fall für den Eberhofer!
|gegessen| Spaghetti Bolognese, Pommes& Schnitzel, Hot Dogs, Gemüsecurry, Pizza, Kartoffelwedges, Salat, Apfelkuchen, Nudeln mit Tomatensauce und Würstchen
|getrunken| Wasser, Tee, heiße Zitrone, heiße Acerolakirsche, heißer Holunder, Vitacola, Eistee, Cola
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| noin, jetzt hat´s mich doch noch erwischt... ich war seit Oktober nicht krank und hab gehofft, das bleibt so...
|getan| Spielplatzbesuch mit den Kiddies, Betriebsarzt besucht und Impfung abgeholt, gearbeitet, Buchmesse besucht und dann viel ausgeruht und rumgeniest^^
|gehört| Blind Guardian
|gefreut| geiles Wetter Anfang der Woche, tollen Buchmessetag erlebt

|gewünscht| 
gesund werden und viel lesen, meine Wunschliste ist jetzt nach der Buchmesse wieder etxrem gewachsen ;)
|gekauft| Lebensmittel, ein Buch auf der Messe (das eigentlich erst morgen rauskommt)
|geärgert| Erkältung hat mich erwischt :(
|geklickt| Facebook, Mails, Blogs...

Schnitzel geht immer, auch in vegan^^

Ebook der Woche, richtig gut, kann ich nur empfehlen!

Hot Dogs!

Gemüsecurry

die neue Staffel American Horror Story... beginnt schon mal richtig gut :)

sehr müde, aber bereit für die Buchmesse am Freitag :)

und da sind sie auch schon, die heiligen Hallen...

meine Ausbeute aus dem Veganz in Leipzig

das Buch kommt eigentlich erst Montag raus, als ich es am Freitag auf der Messe entdeckte, musste ich es gleich mitnehmen :)

DAS schafft nur Suki... <3

lecker Veggiepizza am Samstag Abend

heute gab´s simple Nudeln mit Tomatensauce

und mein erster veganer Apfelkuchen... mehr Teig wäre manchmal gut^^

Salat geht auch immer!

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. Aaah jetzt hab ich irgendwie hunger... Ich weiss gar nicht warum XD
    Dir auch gute besserung. Ich liege auch mit ner fiesen grippe um -.-

    AntwortenLöschen