mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 3. Juli 2016

Immer wieder sonntags #27

Juhu meine Lieben,

ich habe diese Woche in Schneeberg am Filzteich verbracht und wir hatten dort eine super schöne Ferienfahrt! Die Kinder waren toll, das Wetter na ja, durchwachsen, Essen lecker und wir haben viel Zeit draußen verbracht... gelungen würd ich sagen!
Am Samstag haben wir dann mit den Nachbarn gegrillt und noch Fußball geschaut.
Ich hab mich spontan in die Isländer verliebt, die waren ja mal richtig toll bei dieser EM!
Nun läuft der Endspurt, noch 4 Tage arbeiten und am Freitag ist endlich das ASP Konzert, aaaaaahhh ich freu mich so!

|gesehen| Fußball^^ ja ich stehe auf die Isländer..., Vikings Staffel 4 beendet
|gelesen| "Club der roten Bänder"
|gegessen| Nudeln mit Tomatensauce, gefüllte Hefeklöße mit Vanillesoße, Senfeier mit Kartoffeln, Nudeln mit Pesto, viel Brot und Brötchen (Buffet während der Ferienfahrt), Kartoffelsuppe, Grillkäse, Salate, Fertiggericht Ravioli
|getrunken| Tee, Wasser, Unmengen an schwarzem Kaffee mit Zucker, Radler, Schwarzbier, Rum Cola, Apfelsaft
|gezockt| WoW, Quizduell, Solitär, Sudoku
|gedacht| wie geil sind bitte die Isländer :D
|getan| viel Zeit mit den Kiddies verbracht, Tretbott gefahren, Tischtennis und Ball über die Leine gespielt^^, gebadet, gegrillt, Vikings gesuchtet...
|gehört| ASP, Vogelfrey, Spielbann, Tanzwut, die Toten Hosen, Stahlwerk auf Fritz mit In Extremo
|gefreut| über die tollen Isländer, auf das ASP Konzert nächste Woche
|gewünscht| dass die Isländer ins Finale kommen...
|gekauft| Lebensmittel... Eis... Spielbann- Bestellung, außerdem habe ich den aktuellen Sonic Seducer und die Orkus- Ausgabe von Oktober 2015 bestellt...
|geärgert| über die Franzosen...
|geklickt| Youtube, Facebook, Mails...

Filzteich in Schneeberg

Kinderdisco :D

Lagerfeuer direkt am See <3 

Mini- Fröschleins :D

aaah gebt mir Wasser und Sonne und ich bin glücklich^^

mein üblicher Früstücksteller...

mein Schokihunger wollte auch während der Ferienfahrt befriedigt werden^^

Chillen auf dem Tretboot

wir haben heute Vikings gesuchtet und nun ist die 4. Staffel schon wieder vorbei :(

lecker lecker Fertiggericht mit Ravioli

meine erste "Ich bin ein wahrer Satan" Single kam an :D

Tasche auspacken...

mein wüstes Desktop...

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen