mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 31. Juli 2016

Immer wieder sonntags #30

Nun ist meine erste Arbeitswoche nach dem Urlaub schon wieder rum und ich muss ehrlich sagen, sie tat mir ganz gut. Ich habe viel gesehen und erlebt und komme auch mit mir selbst wieder besser klar.
Wir waren im Wald und im Großen Garten bzw. im Botanischen Garten mit den Kiddies, das Wetter war toll und irgendwie war alles richtig gut in dieser Woche.
Am Donnerstag waren mein Mann und ich im Kino zu "Star Trek Beyond" und danach gab´s lecker Pizza von Pizza Hut, das war schön :)
Gestern haben wir dann den Nachmittag bzw. Abend mit den Nachbarn verbracht, erst gab´s Kuchen und dann wurde gegrillt, war feuchtfröhlich und wie immer sehr unterhaltsam :)
Außerdem kamen meine Klamotten fürs MPS an und ich habe auch neue CDs bestellt.
Mit meinem Krümelchen geht´s weiterhin aufwärts, er hat zugenommen und frisst ganz ordentlich. Heute ist er übrigens seit genau einem Jahr bei uns... hoffen wir, dass er mindestens noch ein Jahr schafft!

|gesehen| Köln Lokalzeit (da kam ein Bericht vom Amphi), Horrortattoos, Full House, Star Trek Beyond im Kino, Stern TV
|gelesen| "I am death- der Totmacher" von Chris Carter beendet, "Midnight Eyes 2" von Juliane Maibach beendet, "Before us" von Anna Todd
|gegessen| Gemüsenuggets mit Pommes, Reissalat, Brownies, Pizza von Pizza Hut (Mac´n´Cheese), Nachos im Kino, Nudelsalat, Veggiegrillwurst, Gurkensalat, Kuchen, NicNacs, Grillkäse mit Pommes, Kartoffel- Zucchini- Auflauf, Gummitierchen
|getrunken| Tee, Wasser, Eisschokolade, Ginger Ale, Cola, Radler, Kirschporter, Erdbeerporter, Berliner Weiße mit Holunderblüte, Eistee, Cola, Rum- Cola
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| warum bin ich nur so blöd und verpasse es laufend mir rechtzeitig Tickets zu kaufen...
|getan| Arbeit, viel mit den Schweinis draußen gewesen, mit den Kiddies waren wir im Wald, im botanischen Garten und im Großen Garten, Kino mit meinem Mann, Eisschokolade getrunken mit der Kollegin, Einkauf, Grillen mit den Nachbarn
|gehört| Aesthetic Perfection, ASP, Spielbann, Schandmaul, Letzte Instanz, Tanzwut, Blind Guardian, Solar Fake, Mono Inc., Amon Amarth, Hämatom, Stahlzeit
|gefreut| aufs MPS
|gewünscht| gutes Wetter zum MPS!
|gekauft| Corsagen bei Amazon, 3 CDs bei EMP, Lebensmittel, Duschbad und Bodylotion bei DM, Kleinkram wie Batterien...
|geärgert| dass die Karten für Sebastian Fitzek im Oktober schon lange ausverkauft sind :( ich raffe sowas immer als letzte...
|geklickt| Facebook, Youtube, Mails...

superleckere vegane Brownies gebacken

Reissalat mit Lupinenstreifen (nicht wundern, das war roter Reis^^)

Krümel schläft <3 

ich habe mir 2 neue Corsagen gekauft, Nr. 1 ist diese hier

und Nr. 2 (Unterbrustcorsage)

Outfit Nr. 3 fürs MPS

leckere vegane Hot Dogs gefuttert

CD- Bestellung von EMP

und die geilen Gratisartikel

mächtige Pizza von Pizza Hut

der neue EMP Katalog flog auch im Lauf der Woche bei mir ein

im Wald...










 im Sommerregen an der Haltestelle warten...

im Botanischen Garten Dresden






























im Großen Garten Dresden...


kleiner DM Einkauf, so richtig was für Mädchen ;)

Trolli Dinos, neu entdeckt und super lecker :D

Testpaket von Rossmann

ich habe 2 Tage lang die Nachbarhasis füttern dürfen, so süß <3 

aktuelle Lektüre...

Kartoffel- Zucchini Auflauf

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen