mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 30. Juli 2016

Kosmetikmord Juni

Mal wieder ein Kosmetikmord von mir. Im Juni ist nicht sooo viel leer geworden, aber seht selbst.


RivaldeLoop Mizellentechnologie ölfreier Augen Make-Up Entferner- dieses Produkt verwende ich ja standardmäßig seit Jahren mittlerweile. Und immer wenn dort "neu" drauf steht oder "veränderte Rezeptur" oder sowas, kriege ich Angst. Aber: diese Veränderung war ok, ich merke sie nämlich nicht. Nach wie vor ein toller Amu- Entferner, den ich immer noch am liebsten benutze.

Balea Clear- Up Strips- ich mache gerade (mal wieder) eine hormonelle Veränderung durch und  habe einfach nur mega fiese Pickel und auch die Mitesser sind echt furchtbar zur Zeit. Deshalb wende ich regelmäßig diese Clear- Up Strips an und bin danach sehr zufrieden... hält nur leider nicht ewig an :-/

CD Dusche Glücksgefühl Probe- schlimmerweise hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass es davon auch ein Duschbad gibt, denn den Deoroller benutze ich schon länger und liebe den Duft. Das Duschbad war ebenfalls sehr angenehm und sollte ich mal wieder welches brauchen (der war gut, ne^^), kaufe ich es nach.


Schwarzkopf Essence Ultîme Omega Repair BB Beauty Balm- omg immer diese elendig langen Namen bei Highend- Produkten -.-
Wer denkt sich sowas aus? Dieses Produkt hatte ich in einer Box und habe es jedenfalls immer nach der Haarwäsche angewendet, ähnlich wie Haaröl, einfach in die noch feuchten Spitzen einmassiert und fertig. Hat sich jedes Mal super angefühlt und wunderbar geduftet. Nachgekauft wird es trotzdem nicht, weil das einfach die falsche Firma ist, Schwarzkopf möchte ich nicht so gern unterstützen. 

Balea Erdbeer Momente Dusche- ich musste dieses Duschbad damals unbedingt haben, konnte es aber schon nach kurzer Zeit nicht mehr riechen, weshalb es dann längere Zeit im Schrank stand. War nie ein Lieblingsprodukt und wäre es auch nie geworden, ich war eher froh, als es alle war...

Balea Hygiene- Handgel- dazu brauche ich auch nichts mehr sagen, wird immer wieder nachgekauft.

Balea Aqua Feuchtigkeitsserum- das kaufe ich im Sommer immer wieder gerne. Eine tolle, leichte Creme, zieht schnell ein und fettet nicht, perfekt für heiße Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen