mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 24. Juli 2016

Immer wieder sonntags #29

Also eigentlich habe ich ja 3 Wochen lang nicht geschrieben, aber ich blicke heute mal nur auf die letzte Woche zurück.
Nach der Ferienfahrt war ich 4 Tage arbeiten, Freitag beim ASP Konzert auf der Festung Königstein und am Samstag ging es direkt nach Mallorca, da hatte ich nicht wirklich die Zeit, noch hier etwas zu schreiben... und na ja wir waren auch erst vorigen Sonntag um kurz vor 0 Uhr wieder zu Hause, da habe ich mir den Sonntagspost auch gespart...
Ich hatte diese Woche noch Urlaub, war am Montag gleich mit meiner Mum unterwegs. Sie hat mir die Schweinchen wieder gebracht, die waren während meines Urlaub bei ihr zur Betreuung... und wir wollten noch etwas in die Stadt, allerdings kamen wir erstmal nicht weit, da unser Aufzug versagt hat...wir steckten ungefähr ne halbe Stunde fest und das war echt alles andere als schön. Der Techniker war zwar fix da, aber mir wurde trotzdem ganz anders... der restliche Tag war dann aber doch ganz nett ;)
Freitag Abend waren mein Mann und ich Pizza essen und da es mir die ganze Woche lang irgendwie scheiße ging, haben wir auch viel geredet, das tat ganz gut...
Heute war ich vormittags mit Freunden im Zoo und hach... die haben echt süße Kiddies <3
Ich habe in dieser Woche eine Serie angefangen, "Stranger Things" auf Netflix, unheimlich gut, ich kann es jedem nur empfehlen!
Da morgen wieder der Ernst des Lebens beginnt, muss ich nun schnell ins Bettchen^^

|gesehen| Queer as folk, Der Medicus, Auf Teufel komm raus- Doku über die Gothicszene 1991, Stranger Things
|gelesen| beendet: "Das Ende der Welt" von Daniel Höra,  "Die unterirdische Sonne" von Friedrich Ani, "I am death- Der Totmacher" von Chris Carter
|gegessen| Eis, Sub bei Subway, Penne Gorgonzola (Fertiggericht), Gemüsesuppe mit Knäckebrot, gefüllte Pitataschen mit Gemüse, Schoki, Reis mit Gemüsepfanne, Grillkäse, Pommes, Kartoffeltaschen mit Bohnen und Sauce, Fertiggericht: Gnocchi mit Salbei, Tomaten und Butter, Gemüsepizza, Reissalat
|getrunken| Tee, Orangensaft, Pfirsich- Aprikosensaftschorle, Rockstar, Smoothie
|gezockt| WoW, Quizduell
|gedacht| ich wär lieber arbeiten gegangen diese Woche, ich war sowas von antriebslos :(
|getan| im Aufzug stecken geblieben, Stadtbummel, meine Sis besucht, Einkauf, Bibobesuch, Schweine ausgeführt, Zoobesuch, Pizza essen gewesen, gebacken...
|gehört| gaaaanz viel: Spielbann, Janus, Aesthetic Perfection, Sisters of Mercy, Silke Bischoff, Welle: Erdball, Motionless in White, Wolfsheim, Hämatom, Megaherz, Solar Fake, Burn, Coppelius, Luna Luna, Mono Inc., VNV Nation, Radio Vox Noctem
|gefreut| über die Karten für Tanz der Vampire, wir hatten uns eigentlich dagegen entschieden, aber jetzt kam doch noch ein annehmbares Angebot rein und wir leisten es uns nun doch :)
tolle neue Serie (Stranger Things) entdeckt!
|gewünscht| den restlichen Sommer in vollen Zügen genießen zu können <3 
|gekauft| Klamotten, Lebensmittel, MPS Ticket für meine Kollegin, Tanz der Vampire Tickets, Eintrittskarte für den Zoo
|geärgert| über unseren Fahrstuhl... 
über meine Lethargie
ich wollte eigentlich ganz gern zum Aesthetic Perfection Konzert am Freitag, hätte auch ne Karte für 10 Euro haben können, aber das hat dann doch leider nicht geklappt :(
|geklickt| Facebook, Youtube, Mails, silence-magazin.de...

Montag Mittag erstmal im Aufzug stecken geblieben... es wurde finster und nichts ging mehr, die Hölle!

Gefunden bei Penny, ich liebe Rockstar und auch diese Varianten schmecken megalecker!

ich hab viel Zeit auf Balkonien verbracht, mit Eis und...

guten Büchern... 


kleiner Rossmann- Einkauf

gesichtet in Dresden Friedrichstadt <3 

ich hab ewig gebraucht bis ich endlich meinen Koffer ausgepackt hatte... :( 

fast ein "perfect" geschafft... aber nur fast -.-

der WoW Prepatch kam raus... Survival Hunter ist jetzt wieder ein Nahkampfjäger und ich muss mir ne neue Skillung anschaffen, weil ich das nicht mag...

wir haben nun doch Karten für das Musical bestellt und freuen uns schon riesig <3 

Nagellack der Woche: P2 Color Victim 840 Tell me a secret!

mein Sonnentau beginnt anscheinend bald zu blühen...

und das Fettkraut erstrahlt schon in voller Pracht... dafür ist leider unsere Venusfliegenfalle eingegangen :( 

Kartoffeltaschen mit Bohnen und Sauce

Krümel <3 

er macht sich ganz gut, schlägt sich recht wacker...

meine kleine Raupe Nimmersatt <3 

Eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen