mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 6. Juli 2016

Spielbann- Bestellung

Öhm ich weiß nicht genau wie oft ich schon die wunderbare Band Spielbann erwähnt habe, aber ich liebe sie <3
Deshalb musste ich auch endlich mal eine Bestellung im offiziellen Onlineshop tätigen und will euch die heute kurz zeigen:


Schlüsselband "Heimsuchung" 6,95€

CD "Seelenfänger" 9,95€

Monster Monster T- Shirt Men Größe S 19,95€
(Das Auge leuchtet im Dunkeln <3)

Rücken


Auferstehung T- Shirt Men Größe S 17,95€

Rückseite


Autogrammkarte

meine Sammlung ist nun vollständig <3 

Ich liebe liebe liebe alle Sachen sehr! Ich musste die beiden Shirts als Männergrößen bestellen, weil es davon keine Girlies gibt, aber sie sind trotzdem wunderschön und gerade das Monster Monster Shirt sitzt auch relativ gut, nicht so mega riesig. Die Qualität ist wirklich super, ich bin schwer begeistert. 
Die CD hat mir noch gefehlt in meiner Sammlung, durchgehört ist sie schon und jaaa, ich liebe auch die Anfänge!^^
Das Schlüsselband wird mein neues für die Arbeit, denn das von Unheilig gibt langsam den Geist auf...
Ich bin sehr happy und die beiden Shirts kommen direkt mit in den Urlaub, das gibt feine Strandbilder ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen