mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 18. Oktober 2016

Gemeinsam Lesen #186

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese immer noch bzw. endlich mal weiter: "Beat it up- Verfallen" von Samantha J. Green und bin beim Ebook bei 65%. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Noch bevor ich ihre Brustwarze erreiche, legt sie ihren Kopf in den Nacken, schließt ihre Augen und stöhnt leise auf.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ja Bumsbuch halt, ne. 
Am Anfang fand ich es furchtbar, auch von der Schreibart her, irgendwie unbeholfen und mehr wie ne Fanfiction als ein richtiges Buch. Aber ich habe mich dran gewöhnt, die Story kam irgendwann in die Gänge und auch wenn vieles recht zusammengeschustert wirkt, so macht es doch Spaß das Buch zu lesen.

4. Welche Buchreihe muss man nach Deiner Meinung nach gelesen haben?(Katis Bücherwelt)

Uih, da gibt es einige. Allen voran natürlich "Der Dunkle Turm" von Stephen King, die Harry Potter Bücher und Herr der Ringe. Absolut empfehlenswert finde ich dann noch die Arkadientrilogie von Kai Meyer oder auch "Dark Canopy" und "Dark Destiny", die Trilogie von Thomas Thiemeyer "Das verbotene Eden"... hach, da gibt es so viele!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen