mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 16. Oktober 2016

Immer wieder sonntags #41

Juhu ihr Lieben,

ich war am Mittwoch wieder arbeiten und das war recht hart... es waren ja noch Ferien und dementsprechend zeitig musste ich raus. Aber wir waren zum Töpfern und auch ansonsten gingen die 3 Arbeitstage schnell rum.
Freitag habe ich ganz spontan noch ein Ticket für In Extremo bekommen und mich mega drüber gefreut! Das Konzert war der Hammer, ich hoffe ich komme dazu, mal drüber zu berichten :)
Gestern ging es dann auf den Altmarkt zum Streetfoodfestival... das war dieses Mal ja etwas größer und nicht ganz so geil. Es gab fast nur große Portionen und alles war recht teuer. Dennoch haben wir gut gefuttert und zum Abschluss gab es einen wunderbaren Mojito!
Heute sind wir in die Heimat gefahren, ich habe gemütlich eine Stunde mit meiner Mum im Garten verbracht und dann ging´s zum Geburtstag in der Schwiegerfamilie. Leider ist es dadurch heute etwas später geworden und dabei muss ich morgen zeitig raus... deshalb sag ich mal fix gute Nacht!

|gesehen| Game of Thrones, Stern TV, Extra 3, The Big Bang Theory, Full House, Umschau Extra Interhotels, Fack Ju Göhte
|gelesen| "Die Herren von Winterfell" von George R.R. Martin, Leseproben: "Anders" von Anita Terpstra und "Die Stille vor dem Tod" von Cody McFadyen
|gegessen| Reis- Linsensuppe mit Kokosmilch, Eis, Lebkuchen, Gnocchipfanne mit Lauch und Champis, Linsennudeln mit Sojabolognese, Spekulatius, Pommes mit Sojanuggets, Brot, Salat, Seitandürüm, Kartoffelchips, gefüllte Tacos, Sojaschnitzel und -nuggets mit Krautsalat, Wurzelbrot 
|getrunken| Cola, Tee, Wasser, Sojacappu, heiße Zitrone, Mojito, Prosecco, Blubberwasser
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Playstation VR
|gedacht| YES! 
Seltsamer Traum vom Spielbann- Konzert in Frankfurt...
|getan| ASP- Sammlung sortiert und fotografiert (Musik auf dem Rechner von ASP habe ich einmal komplett gelöscht, weil da alles durcheinander war... bin nun dabei, alles wieder hochzuladen), Einkauf, gewischt, Schweine saubergemacht, Anima Treffen, Arbeit, Konzert, Streetfood Festival, Geburtstagsfeier
|gehört| ASP, The 69 Eyes, The Cure, In Extremo und Hämatom (auch live), ZSK, Broilers, Tanz der Vampire Musical
|gefreut| dass ich doch noch das In Extremo Konzert besuchen konnte
nächsten Samstag ist bereits das ASP- Konzert in Erfurt <3 
|gewünscht| dass es in der 2. Runde vielleicht mal klappt...
|gekauft| Karten für In Extremo und Sebastian Fitzek, Lebensmittel, Zeugs bei Rossmann und DM, Briefmarke
|geärgert| übers Wetter, es war richtig arschkalt, erst heute kam wieder mal die Sonne raus...
|geklickt| Facebook, Mails, Youtube, Ebay, Ebay Kleinanzeigen...

ASP Sammlung Teil 1

ASP Sammlung Teil 2 

2. Runde...

Schloß Albrechtsberg im Nebel...

Mädchennagellack Catrice Nr. 99 Sweet Macaron Sin

Heißgetränke... ein Muss in der kalten Jahreszeit!

Wir haben jetzt Playstation VR und das ist richtig krasser Scheiß!

Ich war ein bissel bei DM shoppen :D das Deo wurde verändert und ich musste ein neues mitnehmen, mal schauen wie es mir so gefällt... die Marsh Mallow Handcreme ist genial, ich liebe sie jetzt schon!
Das Haaröl von Alverde ist leider ein totaler Reinfall, das fettet die Haare total ein und zieht absolut nicht ein... habe mir heute die Haare gewaschen und danach in die Spitzen dieses Haaröl geschmiert, wie ich es sonst auch mache... nun hab ich fettige Loden und bin ziemlich angefressen^^

In Extremo Konzert... ein Vorher-Klo-Selfie :) 

Vorband Hämatom

In Extremo

Streetfoodfestival

lecker vegane Tacos

Kartoffelchips mit Sourcream

Seitandürüm

wenn selbst Blizzard "seit" und "seid" verwechselt...

Heute zum ersten Mal Nashibirne gefuttert... ganz lecker und ich hab´s gut vertragen!

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen