mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 31. Oktober 2016

Immer wieder sonntags #43

Die Woche fing für mich nicht so gut an, ich war am Sonntag ja schon megamäßig erschöpft und bin dann Montag zu Hause geblieben. Der Tag im Bett tat mir auch ganz gut, danach ging es aufwärts. Ich habe immer noch so manche Stunde Magenschmerzen, irgendwie dieses diffuse Unwohlsein, bin noch verrotzt, aber es wird.
Die Woche habe ich dann also hinter mich gebracht und bin am Freitag zur großen Lesungs- Show von Sebastian Fitzek gegangen, das war so mein Highlight in dieser Woche :)
Samstag musste ich dann früh zum Tierarzt, weil ich beim Krümel eine Pilzstelle entdeckt habe :-/
Das war natürlich nicht so schön, gerade mein kleiner Mann, der ja zur Zeit eine sehr gute Phase hat... aber sein Immunsystem ist eben nicht mehr das Beste durch die ganze Behandlung und da hat´s ihn direkt erwischt. Nun gibt es nicht mehr Surolan, sondern Tabletten, die ich gleich allen Vier geben soll, als Prophylaxe... find ich nicht so gut, vor allem weil es nie einfach ist, Tabletten in Tiere reinzubekommen und gesunde Tiere mit einem Antimykotikum zu behandeln, ist auch nicht so das Wahre... aber ok.
Wenn sie es vertragen, ist das kein Ding, aber ich muss sie gut beobachten, sobald eines Durchfall bekommt, setze ich die Tabletten ab.
Samstag Nachmittag saßen wir dann gemütlich im Flur mit den Nachbarn zusammen, haben erst Kaffee getrunken und später gegrillt... das war echt schön mal wieder! In der kalten Jahreszeit sieht man sich ja nicht so oft, das wollen wir in diesem Jahr ändern!

|gesehen| Wer wird Millionär Klugscheißer- Special, Wer wird Millionär Zocker- Special, Extra 3, Luke! Die Woche und ich, Big Bang Theory, The Taste, Stern TV
|gelesen| "Passagier 23" von Sebastian Fitzek, Crime Magazin Nr. 8, Leseprobe "Die Vermissten" von Caroline Eriksson, "Die Herren von Winterfell" von George R.R. Martin
|gegessen| Pommes mit Gemüseburger, Brötchen, Süßkram (Spekulatius, Lebkuchen, Eis, Schoki, Knusperflocken), Fertiggericht Penne mit Gorgonzola, Kartoffelauflauf, Pommes mit Bratwürstchen
|getrunken| Wasser, Tee, heiße Zitrone, heiße Acerolakirsche, Smoothies, Caprisonne, Bowle
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go
|gedacht| ich will endlich wieder gesund sein...
|getan| krank zu Hause am Montag, Arbeit (am Dienstag haben wir Hot Dogs gemacht mit den Kiddies), Tierarzt, Lesung von Sebastian Fitzek, Einkauf, Haare gefärbt, mit den Nachbarn gegrillt und Kaffee getrunken, Schweinegehege saubergemacht
|gehört| ASP, Radio Vox Noctem
|gefreut| Fitzek- Lesung war super :)
|gewünscht| dass alles in Frankfurt und Berlin so klappt wie ich mir das denke...
|gekauft| Lebensmittel, Buch, Medis und Tierarztrechnung
|geärgert| Krümel hat Pilz :( 
mir geht´s immer noch relativ bescheiden...
|geklickt| Facebook, Youtube, Mails...

Waaaahnsinnig gutes Buch!

den Montag habe ich krank im Bett verbracht...

mein Halloween- Meerschweinchen T-Shirt kam an :D

Kartoffelauflauf mit reichlich Käse überbacken

und das neue Buch vom Herrn Fitzek :)

Nach 2 Stunden Warten war es endlich so weit, ich stand ihm gegenüber <3 

Samstag früh ging es mit Krümel zum Tierarzt... :-/

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. "Passagier 23" und "Das Paket" haben mir auch sehr gut gefallen :)
    Wie toll, dass du ihn treffen konntest *.* ♥
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja "Passagier 23" war genial und nun lese ich gerade noch "Das Paket" :)
      Ich habe ihn bereits voriges Jahr mal getroffen und finde ihn einfach mega sympathisch :)

      Löschen
    2. "Das Paket" fand ich auch klasse :) Und die Aufmachung ist so super (:
      Dass er symphatisch ist habe ich schon oft gehört und ich hoffe ich kann ihn in den nächsten Jahren auch mal treffen. :)

      Grüße ♥

      Löschen