mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Gemeinsam Lesen #187

Gemeinsam Lesen, eine Aktion von Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese zur Zeit "Passagier 23" von Sebastian Fitzek und bin auf Seite 212 (von 426).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Julia griff sich an die Stirn.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich habe es am Samstag im Zug nach Erfurt angefangen und bin echt ziemlich begeistert, total spannend bisher und ich weiß auch noch nicht so richtig, wo die Reise hingeht. Das Setting ist mal was neues und ich mag die Charaktere bisher sehr, gerade Martin hat´s mir angetan, sehr offen und ehrlich, mit Ecken und Kanten und nichts zu verlieren...

4. Bist du ein Mängelexemplar-Jäger?(Katis Bücherwelt)

Ja total. Also zum Glück hat es schon etwas nachgelassen, aber früher konnte ich an keinem Grabbeltisch vorbeigehen ohne was mitzunehmen... wenn ich heute ein Wunschbuch als Mängelexemplar entdecke, muss es sofort mit und ich freue mich wie ein Schneekönig ;) 

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Beitrag :)Dein erster Satz auf deiner Seite gefällt mir sehr gut :D

    AntwortenLöschen