mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 11. Oktober 2016

Immer wieder sonntags #40

Meine freie Woche ging schneller rum als erwartet... ich habe zwar jetzt noch Montag und Dienstag frei, aber ich frag mich trotzdem wo die Zeit hin ist.
Wir haben extrem viel Game of Thrones geschaut, sind jetzt am Ende der dritten Staffel... ansonsten habe ich viel gelesen, gespielt, Full House geschaut... ich war mit meinem Mann und Freunden zum Asiabuffet, wir haben viel Kleinkram im Baumarkt gekauft und hatten ein Pärchen Shooting... während wir auf die Bilder warteten, sind wir durchs Einkaufszentrum gestiefelt, das war auch mal ganz schön. Vor dem Shooting hatte ich übrigens richtig Panik... wir haben einen Gutschein dafür geschenkt bekommen und ich wollte das absolut nicht machen, aber wir wollten ihn auch nicht verfallen lassen... und ich kann mich gerade absolut selbst nicht ertragen, ich kann mich kaum im Spiegel ansehen und dann Bilder von sich machen lassen... na ja hatte vorher ne kurze Heulattacke, dann ging´s aber und was soll ich sagen... die Fotos sind super geworden, gefallen mir richtig gut!
Ansonsten habe ich meine Schwester besucht, sie hatte eine kleine OP, hat diese aber wunderbar überstanden. Am Donnerstag war ich zu einem Friedensgebet in der Frauenkirche, da waren wir mit dem Anima e.V., denn es ging um den Welttierschutztag... und hui, ich muss sagen, das war echt sehr ergreifend, auch wenn ich sonst mit Religionen nichts am Hut habe...
Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass Game of Thrones gerade ziemlich mein Leben beherrscht, die Serie (und auch das erste Buch, das ich nun lese) ist total spannend!

|gesehen| Fünf Freunde 2, Stern TV, Adam& Eva, Game of Thrones (Staffel 1 und 2, sind jetzt am Ende der dritten Staffel...), Full House, Fear the Walking Dead, Teenage Mutant Ninja Turtles
|gelesen| "Beat it up- Verfallen", ausgelesen: "Das Mädchen mit den Schmetterlingen" von Carol Coffey, neu begonnen: "Die Herren von Winterfell- das Lied von Eis und Feuer 1" von George R. R. Martin 
|gegessen| Salat mit Falafel, Halloumi, Grillkäse, Asiabuffet, Popcorn, Eis, Schoki, Ramen, Blumenkohl und Kartoffeln mit Sahnesauce, Spekulatius, Sandwiches, Bruchetta, Nougatring und Streuselschnecke, Chili Cheese Nuggets und Countryburger bei Burger King, Tomate Mozzarella
|getrunken| Wasser, Tee, heiße Acerolakirsche, Schokomilchshake, Cider, Cola
|gezockt| World of Warcraft, Pokemon Go, Quizduell
|gedacht| wieder nix...
|getan| Game of Thrones und andere Serien geschaut, gelesen, Asiabuffet Essen, Schweinchen saubergemacht, gesaugt, Gottesdienst besucht, meine Schwester besucht, Baumarkt- Einkauf, Fotoshooting, kleine Shoppingtour
|gehört| Subway to Sally, ASP, Asenblut
|gefreut| das ASP Konzert in Erfurt rückt in greifbare Nähe!
Das Fotoshooting war gar nicht so schlimm wie erwartet ;) 
|gewünscht| dass der nächste Versuch was wird...
|gekauft| Baumarktzeugs, Heu, Päckchen bezahlt, Menstasse, Bücher, Schuhe für den Mann, Serien DVD von "American Horror Story Freakshow" und die Bluray von "Game of Thrones 3"...
|geärgert| das Konzert von Tanzwut wurde abgesagt, weil der Sänger krank ist :-/ 
|geklickt| Facebook, Mails, Youtube, Ebay, Ebay Kleinanzeigen...

Autumn is coming! 

meine kleine Lotta wächst und gedeiht <3 

Baumarkt- Shopping

Ramen <3 

Tomate Mozzarella unter einem Berg Basilikum

Die Karte aus New York von meiner Schwester und meiner Mum kam an, so schön!

Sightseeing in der eigenen Stadt... die Semperoper

In der Unterkirche der Frauenkirche... eine wunderschöne Location!

Frauenkirche

Spielereien mit den neuen PS Move Controllern...^^

ich hab mir jetzt auch mal son Ding gekauft^^

Man gönnt sich ja sonst nix!

und ein neues Buch gab´s auch für mich <3 

diese hier habe ich gewonnen :)

Und das hier wird mein Geburtstagsgeschenk, aber psst!

meine aktuelle Lektüre... nachdem wir nun die ersten 3 Staffeln gesehen haben, musste ich einfach mit den Büchern anfangen und ich wurde bisher nicht enttäuscht!

Eine schöne neue Woche wünsch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen