mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 2. Januar 2018

Immer wieder sonntags #52

Herzlich willkommen im Jahr 2018!
Wie schnell 2017 wieder rumging, unfassbar!
Wir haben zwei schöne Weihnachtsfeiertage mit der Familie verbracht, am ersten waren wir zum Bowling und haben lecker gegessen und viel gespielt, am zweiten waren wir bei der Schwiegerfamilie eingeladen, das war auch schön und wieder wurde reichlich gegessen.
Die restliche Woche haben wir hauptsächlich zuhause verbracht und gechillt, wirklich nichts nennenswertes unternommen, bis auf einen kleinen Einkauf. 
Tja und dann war auch schon Silvester! Wir waren bei Freunden zu einem Krimidinner eingeladen und das war echt sehr lustig und natürlich wieder mit Essen verbunden... diese Feiertage, kein Wunder, dass ich fett werde ;)

|gesehen| Helene Fischer- Show, Kevin allein zuhaus, Liebe braucht keine Ferien, Maleficent- die dunkle Fee, Nightmare on Elm Street- mörderische Träume, viel Youtube, Game of Thrones, Dinner for One
|gelesen| "Dark Love- dich darf ich nicht lieben" von Estelle Maskame, Comic "The Stand Band 1", "Blutrausch" von Tess Gerritsen (Short Thriller) als Ebook, "Dem Täter auf der Spur" von Mark Benecke
|gegessen| Rouladen, Kartoffelsalat und Wiener, Suppe, Bratlinge mit Rotkohl und Klößen, Apfelstrudel, Schokoküchlein, Nudeln mit Champis und Sahnesauce, viel Süßes, Stollen, Pastinaken- Möhrensuppe, vegetarisches Gulasch mit Klößen und Krautsalat, Bratapfel, Nachos, Obst
|getrunken| heiße Zitrone, alkoholfreien Wein, Latte Macchiato, Cola, Kiba, Wasser, Tee, Eistee, Orangensaft, Magnesiumbrausetabletten, Arizona Eistee
|gezockt| WoW, Quizduell, Pokemon Go, Stadt Land Fluss, Wortguru
|gedacht| schon wieder ein Jahr rum, aber wenigstens rückt nun der nächste Arzttermin näher
|getan| Essen, Familie und Schwiegerfamilie besucht, Bowling, gezockt, gelesen, Hausarbeit, Filme geschaut, Silvester gefeiert
|gehört| Janus, ASP, JBO, Korn usw. 
|gefreut| auf das neue Jahr
|gewünscht| dass der Termin bald ran ist und ich sehen kann, ob es meinem Kind gut geht
|gekauft| Lebensmittel, Lidschattenpalette, Ebooks
|geärgert| über die Böllerei, ich bin sehr schreckhaft zur Zeit und bekomme immer ganz schlimm Herzrasen, wenn ich mich aufrege...
|geklickt| WoW Zeugs, Mails, Blog, Youtube, Facebook...

lecker Dessert am zweiten Weihnachtsfeiertag

Geschenke von der Schwiegermama

von meiner Mum

von der Sis <3 

von Mama

von einer gaaaanz lieben Freundin aus der magischen Verbindung

aaah so toll, ich bin dahingeschmolzen <3 

das habe ich meinem Mann geschenkt

und das habe ich von ihm bekommen

MP3 Player mit 16GB <3 

von meiner Sis

noch mehr von Mama

und die gesammelten Süßigkeiten auf einem Haufen

von Mama (habe ich nun aber leider doppelt und versuche grad es loszuwerden...)

Leihbuch von Mutti 

Weihnachtsessen reichte auch noch für die Tage danach

meine Naketano- Sachen kamen an <3 

T-Shirt

der Pulli ist dünner als die anderen Sachen, die ich so habe von Naketano, aber wunderschön <3 

ich habe endlich angefangen mit der Reihe <3 


meine ASP- Bestellung kam an <3 

diese Single ist so toll und der Bonustrack erst <3 

Nr. 113/999

ein kleines feines signiertes Knochenmann- Poster <3 

ich habe leider nur einmal Dinner for One geschafft zu Silvester...

aber es war trotzdem toll, wie immer :)
 
Fred wohnt nun bei mir auf dem Fensterbrett... das ist die Taube, die wir am Montag vor Weihnachten vergeblich versucht haben, einzufangen... Heiligabend tauchte sie dann in meiner Straße auf und lebt seitdem mehr oder weniger auf meinem Fensterbrett :-o 

im DM habe ich diese tollen Paletten entdeckt... gar nicht mehr dran gedacht, aber dann doch spontan gefunden und ich liebe sie <3 

diese Farben <3 

wir haben uns zu einem Krimidinner getroffen am Silvesterabend und das Menü unter uns aufgeteilt, ich hatte die Vorsuppe und habe mich an diesem Rezept orientiert

diesen Short- Thriller hatte ich noch auf dem Reader und am 31. mal gelesen... aber er war wirklich sehr sehr short :-/ 

unsere Tafel am Silvesterabend :)

Eine schöne neue Woche ihr Lieben und natürlich ein gesundes neues Jahr!

1 Kommentar:

  1. Wow, viele tolle Geschenke.
    Vor allem Mama 2018 sieht auch toll aus :)
    WoW zocken wir ebenfalls, wenn auch nicht mehr so aktiv.
    Bowlen wäre auch eine tolle Idee, ich muss mal gucken ob unsere Große sowas kann, ansonsten mal nur mit Männe :D

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen