mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Freitag, 5. Oktober 2012

ASP- Bestellung

Ja, das Fangirl in mir musste mal wieder den ASP- Shop leerkaufen und blöderweise habe ich eine Zeit erwischt, wo die Urlaub hatten!!! So musste ich gefühlte Wochen auf meine Bestellung warten und durfte sie nun am 02.10. endlich in Empfang nehmen!


ein Baumwollbeutel für 2,95€ (schleppe ich fast jeden Tag mit mir rum, da meine dicken Bücher oft nicht in den Rucksack passen)

eine riesige Shoppingtasche für 5,90€ (allerdings hatte ich bei meinem letzten Aldi- Einkauf Angst, dass mir das Ding gleich zerreißt, ich vertraue den Trägern nicht so ganz^^)
 

Tour- Shirt von der letzten Tour, das war reduziert auf 9,95€, jetzt nicht wirklich günstig, aber ich liebe das Motiv

und die Rückansicht gefällt mir auch sehr gut!


und dann gab es endlich wieder das klassische ASP- Logo auf nem T- Shirt und deshalb wurde es gleich mitbestellt, für 16,90€
 
 
Die Beutel trage ich schon regelmäßig mit mir rum und ich freue mich auch schon sehr drauf, die T- Shirts auszutragen :)
Spätestens am 09.11. zum Konzert werde ich eines davon tragen und scheiße ich freu mich so tierisch ASP endlich wieder zu sehen! Ich gehe ja schon regelmäßig 1x im Jahr, aber genug is das nich^^
 
 
Ich will brennen, ich will brennen
Auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist
Ich will brennen, ich will brennen
Selbst wenn Du meinen Namen morgen schon vergißt
Heißes Licht im Himmelsflug
Mit dem letzten Atemzug will ich brennen
Ich will brennen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen