mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Montag, 15. Oktober 2012

Meine Woche (KW 41)

Montag- ja, ein ganz normaler Wochenstart war das...nachmittags war ich noch mit einer Kollegin im Thalia, weil sie nen Gutschein hatte. Sie hat aber nichts gefunden und ich hätte den halben Laden leerkaufen können, hihi^^
Weil ich so im Bücherrausch war, bin ich auch gleich noch in die Bibliothek, unsere ist umgezogen im Sommer und ich wollte mir mal die neuen Räume anschauen. Ich habe dort auch direkt beschlossen, mir für meinen Urlaub mal wieder Bücher auszuleihen, auch wenn ich durch Lesekreise und Leihbücher immer genug zu tun habe...
Montag war´s dann übrigens auch wieder sehr kalt, irgendwie zog sich das durch die ganze Woche...bähhh, ich mag das net!
Außerdem lief ja meine Lesemarathon- Woche an und so habe ich mich bemüht, etwas mehr zu lesen als sonst...
Dientag- habe ich meine roten Nägel nochmal aufgebessert durch silbernen Cracklinglack:

 
Ja, das sah echt ein bissel freakig aus, aber sowas muss auch mal sein^^
Mittwoch- habe ich nachmittags hauptsächlich gezockt und bin tatsächlich auch endlich Level 90 mit meiner Sunni geworden!

 
Und ja, ich mag Pandaria, es gibt unendlich viel zu tun, Dailys, Questen, Heros, Szenarios und zu alledem muss man erstmal herausfinden, wo man was machen kann. Meine Gildenleute haben mir übrigens schon echt toll geholfen, mich ein bissel ausgerüstet und mir vieles erklärt, die meisten sind ja schon ewig 90 und wissen da natürlich etwas mehr. Na ja ich weiß nicht, ob ich da den berühmten Frauenbonus hab oder ob die immer so lieb sind, aber es fiel diesmal doch extrem auf^^ Kann auch daran liegen, dass ich eben die einzige Jägerin bin und die mich für die Raids brauchen oder so, keine Ahnung...
Donnerstag- begann ganz furchtbar mit Frühdienst! Ich hasse es so mitten in der Nacht aufzustehen und im Dunkeln um 5:30 Uhr das Haus zu verlassen... und ich hasse die lange Arbeitszeit an solchen Tagen, von 6:30 Uhr bis 15:30 Uhr schlaucht extrem... aber okay, kommende Woche habe ich nur nen Spätdienst und dann 2 Wochen Urlaub, also werde ich davon nun erstmal etwas verschont^^
Ansonsten war wieder Fladenbrot- Day und nachmittags lesen und zocken ;)
Freitag- gab es zum Mittag an unserer Schule wieder mal was richtig Tolles! Kartoffeln mit nem voll leckerem Quark und dazu hübsch auf nem Salatblatt roten Linsensalat. Auch das Dessert war göttlich, irgendein Joghurt mit Himbeeren und Keksstückchen. Sodexo kann auch anders! Ich finde es schade, dass die so in Verruf geraten sind und dass nun das Schulessen allgemein so bemängelt wird. Ich persönlich kann mich nicht beschweren und wenn´s nicht schmeckt, dann müssen es die Eltern ja nicht bestellen!
Nach der Arbeit habe ich mich für die überstandene Woche mit nem Sub belohnt und war noch fix im Kaufland... ja, ihr merkt schon, Essen spielt echt ne wichtige Rolle bei mir^^
Abends durfte/ musste ich dann auch schon den ersten Raid mitmachen und da alle keinen Plan von nichts hatten, wipten wir 3 Stunden fröhlich an einem Boss. Aber mir wurde gesagt, das wäre vorallem Sache der Tanks, also habe ich wohl nichts falsch gemacht. ;)
Samstag- Wochenende! Joa wie die ganze Woche, so war auch der Samstag recht chillig, ich habe viel gelesen und gezockt, die Schweinis saubergemacht, aber ansonsten keine großen Anstrengungen unternommen.
Sonntag- gab es mittags überbackene Käsenudeln und abends zu "Ongbak 2" leckeren Ofenkäse. War also heute wieder ein absoluter Festschmaus! Der Film war komisch, aber auf ne gute Art und Weise. Ich komme nicht so ganz zurecht mit der asiatischen Filmkunst...
Nebenbei habe ich "Dìonàrah- das Geheimnis der Kelten Band 1" ausgelesen und fand das Ende total unbefriedigend. Die Gute hat ja nicht mal versucht, einen Abschluß hinzubekommen! Ich war die ganze Zeit über hin- und hergerissen, weil mich der Schreibstil wirklich etwas nervte, aber nun möchte ich schon wissen, wie es weitergeht...

So und nun heißt es noch eine Woche durchhalten, dann habe ich Urlaub!!!
Eine schöne Woche euch und bleibt gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen