mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 2. Oktober 2012

Dirk Bach ist tot...

...und ja, das trifft mich wirklich.

Besonders berührend finde ich, was Sonja Zietlow auf ihrer Seite geschrieben hat, das passt einfach...

http://www.sonja--zietlow.de/

Ja ich will gar nicht viel labern, ich find´s schlimm, vorallem weil er ja auch so ein Tierfreund war...

Kommentare:

  1. Ja,ich war total geschockt als ich es gestern in den Nachrichten gesehen habe :( er war so ein lebensfroher mensch...

    Das was Sonja Zietlow auf ihrer Seite geschrieben hat, hat mich voll beruehrt weil man gemerk hat wie nah Dirk Bach ihr stand.

    R.I.P.

    AntwortenLöschen
  2. :(
    ich finds auch so traurig..
    und wie kati schon sagt-sonja zietlows worte sind wirklich berührend.

    AntwortenLöschen