mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 7. Oktober 2012

Meine Woche (KW 40)

Montag- gab es gleich die erste Mutprobe für diese Woche, denn ich habe bei Sodexo gegessen! :D Es gab an unserer Schule keine Vorfälle und so habe ich mich recht sicher gefühlt und werde jetzt nicht ganz panisch mein Essen abbestellen...außerdem finde ich es lecker und esse weiterhin 2-3x pro Woche mit. Wobei ich mich vielleicht von den Erdbeeren etwas fernhalten werde^^
Zudem hatte ich direkt Spätdienst, der aber bei schönem Wetter ganz entspannt auf dem Hof stattfand und auch schon kurz vor 17 Uhr zu Ende war. So muss das! :)
Außerdem kam meine tolle Bücherzeitschrift an, die habe ich abonniert und muss dringend mal nen Post dazu verfassen:

 
Dienstag- war ein gefühlter Freitag! Und ich bekam Unmengen an Post, z.B. meinen Gewinn von X-tra-X, meine ASP- Bestellung und meine Pinkbox, deren Produkte ich heute erst getestet habe, deshalb habe ich dazu noch nichts weiter geschrieben.
Auf Arbeit war´s ein recht stressiger Tag, ich habe den Wandertag meiner Klasse mitgemacht, wir waren in der Dresdner Heide und es war so schön <3 Sonne und recht mildes Wetter, dazu ein wunderschöner herbstlicher Wald, einfach nur toll! Nachmittags hatten wir dann einen Basteltag, wir haben ganz viele Eicheln, Blätter, Kastanien, Moos etc. zu schicken Sachen verarbeitet. Und habe ich schon das Wetter erwähnt? Ich war im T- Shirt draußen und habe den Tag nochmal richtig genossen.
Mittwoch- Juhu, Feiertag! Ich habe viel gelesen:

Ich habe immer das Bedürfnis von der Seite 666 ein Foto zu machen :)
 
Teilweise sogar auf dem Balkon, in der Sonne, allerdings hatte ich nen kleinen Rückfall, mir tat wieder tierisch die rechte Nasennebenhöhle weh und ich habe dann ein Stündchen auf der Couch geschlafen...das zog sich übrigens auch noch bis Freitag hin mal wieder, aber nun habe ich es endlich komplett überstanden! Ja, ansonsten habe ich natürlich viel gezockt (aber Klein- Sunni ist immer noch nicht Level 90...) und gefuttert:

sehr ungesund, aber so lecker <3
 
Und OMFG, meine Mutti hatte mir am Sonntag Löffeleier mitgegeben!!!! Die gibt es ja sonst nur zu Ostern, waren aber wohl im Rewe im Angebot und weil sie weiß, wie heiß ich auf die Dinger bin, hat sie mir welche gekauft :)
 
 
Ich könnte mich da sowas von reinlegen! Die waren auch nicht abgelaufen und nix, nur die Löffel haben gefehlt, vielleicht deshalb?! Ich grübel weiter und freu mich jetzt schon wieder auf Ostern!
Donnerstag- war ein gefühlter Montag, örks...ging dann aber doch schnell rum, aber mir fällt grad nix besonderes ein...
Freitag- wollte ich gegen 10 Uhr auf Arbeit fahren, aber an meiner Haltestelle fuhren keinen Straßenbahnen! Ich krieg dann immer gleich Panik und weiß nicht wohin mit mir, aber zum Glück war der Herr auch grad aufm Sprung und so konnte er mich mit dem Auto ein Stück mitnehmen. Vom Postplatz aus bin ich dann mit der 8 weitergefahren und am Albertplatz auf gut Glück ausgestiegen...und tatsächlich kam dort sofort meine 7 und ich kam noch pünktlich zur Arbeit.
Es hatte übrigens einen Unfall gegeben, 2 Haltestellen weiter oben... dort wollte eine 58- Jährige die Gleise überqueren und wurde von einer Straßenbahn erfasst...scheiße sowas, möchte ich nicht erleben, nicht mal als Zuschauer...die Frau kam ins Krankenhaus mit natürlich schweren Verletzungen, ich hoffe es geht ihr gut...
Ja, nach der Arbeit war ich noch einkaufen, sonst gab´s nicht viel...
Samstag- haben wir erstmal voll lange geschlafen, es war bereits nach 13 Uhr, als wir endlich aufgestanden sind...dann gab´s ein tolles Bad und lecker Frühstück, Schweinis saubergemacht, gelesen, gezockt, bla... das Übliche halt. Abend noch fein "Wetten, dass..." geguckt, mein toller Campino war da und auch der gute Bülent. Ja, ich finde Markus Lanz hat sich auch gut geschlagen, nur so die Wetten und das ganze Promigedöns finde ich echt langweilig auf Dauer...nebenbei habe ich mir die Nägel lackiert, diesmal sollte es rot werden:
 
P2 Last forever 110 Dating Time <3 echt schöne Farbe, ein volles dunkles Blutrot!
 
Sonntag- haben mich die Schweinis zum ersten Mal um 7:30 Uhr geweckt und ich hätte sie am liebsten auf den Mond geschossen. Bin aber natürlich gucken gegangen, weil Susi sehr arg am Schreien war. Sie saß dann im Kuschelwürfel und Willi hatte sich zu ihr reingequetscht und das behagte der Dame natürlich gar nicht. Da sie sich sonst nicht zu helfen weiß, schrie sie einfach wie am Spieß und wenn ich zuhause bin, hat das jedes Mal Erfolg. Mutti macht schon...ich bin aber auch selbst schuld, wenn ich nur ein Kuschelobjekt reinlege, da muss es ja Streit geben...
Um kurz nach 11 Uhr bin ich aufgebrochen und ich fand es scheißekalt...dann ging´s los zur Stadtrundfahrt. Und da wir so gebummelt haben, war ich auch erst kurz nach 18 Uhr wieder hier. Hab dann fein gelesen und etwas gezockt und vor einer Stunde fing nun mein Lesemarathon an...deshalb werde ich jetzt fix ins Bettchen gehen und noch etwas lesen, bevor es zu spät wird...

Ich wünsch euch was und nicht vergessen: schön warm anziehen, damit ihr nicht krank werdet!

Kommentare:

  1. awwww LÖFFELEIER! :o
    ohmeingottbinichneidisch!!! :'D
    & diese Bücherzeitschrift sieht ziiiiemlich interessant aus.. also ich bin sehr interessiert an nem post :D

    das wimpernzeug hat 12,50 gekostet, hält wohl über ein jahr & joa.. meine mutter benutzt es jetzt auch immer und dann schauen wir mal,
    ob es uns was gebracht hat oder nicht :)
    auf dem foto sieht es so aus, als wäre so gut wie kein unterschied sichtbar,
    aber ich muss sagen - wenn ich morgens aufstehe, sieht es wirklich besser aus xD
    ich würd mir jetzt nicht mein leben lang die wimpern färben gehen, aber so ab & zu find ichs echt gut, vor allem im sommer, dann kann man ohne auszusehen wie gollum ins schwimmbad oder an den strand gehen.. xD

    also wenn deine wimpern so schön lang & dunkel sind dann bin ich ganz furchtbar neidisch :p
    & du kannst ja mal bei dm oder so nachgucken, es gibt bestimmt auch billigeres wimpernzeug,
    ich hab mal eins von catrice ausprobiert und auch eins von kiko.. das waren allerdings keine kuren sondern so wachstumsdinger, vllt erinnerst du dich..?

    AntwortenLöschen
  2. Auf Löffelei hab ich jetzt ehrlich gesagt,kurz vor Weihnachten auch Lust :D

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen