mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 7. Oktober 2012

Lesemarathon vom 07.10.- 12.10.

Cityrella würde gern einen Lesemarathon starten, der von Sonntag, dem 07.10. ab 21 Uhr bis Freitag, dem 12.10. 21 Uhr geht.
Ich finde es spannend so einen Marathon unter der Woche zu starten und würde da gern mitmachen! Ich hoffe, das motiviert mich, mehr zu lesen und mich auch mal nachmittags nach der Arbeit hinzusetzen ;) Außerdem werde ich versuchen, jeden Tag nen kleines Update zu schreiben.

Also dann, ich freu mich drauf und hoffe auf viele weitere Teilnehmer! :)

2 Kommentare:

  1. Schön, dass du mitmachst (:

    Liebe Grüße,
    cityrella

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen:

    http://cindarella89.blogspot.de/2012/10/tag-snapshot.html

    LG

    AntwortenLöschen