mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Mein Gewinn kam an!

Und zwar von der lieben Sui.
Ich stehe ja toooootal auf Eulen und als ich ihr selbstgenähtes Werk sah, musste ich sofort mitmachen. Die ist ja bitte sowas von knuffig! Und ich fand sie beim Auspacken auch voll riesig, hab sie mir kleiner vorgestellt und bin nun umso glücklicher :D
Sie bekommt einen Ehrenplatz, die Farbe beißt sich zwar etwas mit meiner roten Couch, aber dort kann ich sie wenigstens laufend anschauen. Und ich bewundere wirklich die vielen kleinen Feinheiten! So viele süße Details!


 
 
Dazu gab es noch eine Cupcake Dose und ein Dekotape. Ich bastel zwar nicht mehr soo viel, aber sowas kann man ja immer gebrauchen. Und die Keramikdose schreit regelrecht nach kleinen Süßigkeiten, Bonbons oder so^^

Und was ich fast noch vergessen hätte: selbst das Brieflein ist absolut toll <3

 
 
Vielen lieben Dank für das Kunstwerk, ich habe mich wirklich riesig gefreut! :)

Kommentare:

  1. Ui ein sehr toller Preis ist das,vorallem die Eule ist soo putzig!:)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es dir gefällt ;-)
    Und das die Sachen gut angekommen sind.

    Liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen