mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 21. Oktober 2012

Meine Woche (KW 42)

Montag- war ein ganz guter Wochenstart, bis auf die Tatsache, dass ich früh meine Teekanne zerdeppert habe -.- Ich habe mir übrigens mittlerweile genau das gleiche Model nochmal gekauft, im Rossmann für etwas mehr als 5€.
Dienstag- hatten wir früh ne ellenlange Dienstberatung und mit den Kiddies haben wir nachmittags Milchshakes hergestellt. War echt ganz gut, entspannt und hat Spaß gemacht. Und bei den Kindern kommt sowas immer super an!
Mittwoch- hatte ich Spätdienst und aufgrund des schönen Wetters habe ich den direkt draußen gemacht. War nur etwas blöd, ab 17 Uhr wurde es dann echt kühl und ich musste noch bis 17:30 Uhr aushalten -.-
Donnerstag- war ich nachmittags bei Takko und im Schuhladen. Hatte mir einen Mantel ausgeguckt, aber bei Takko ist mir ne S oftmals noch zu groß und so saß der Mantel recht blöd, war etwas sackmäßig. Schade drum, aber wenigstens Geld gespart. Im Schuhhof (oder wie auch immer der Laden heißt) habe ich mir dann meine Stiefel gekauft, um die ich schon voll lange rumgeschlichen bin...ganze 69€ hab ich dafür rausgeschmissen, ich hoffe die taugen was. Bilder gibt´s dann mal wieder in einem gesammelten Haul, ich hab schon wieder so viel Zeugs gekauft, das muss ich euch bald mal zeigen.
Freitag- war ich bei Subway, noch fix im Penny und in der Bibliothek und dann ging´s ruckzuck nach Hause. War toll, dieses Gefühl, 2 Wochen lang frei zu haben :)
Abends musste ich mich dann übrigens noch rechtfertigen, warum ich mich nicht für den Raid angemeldet hatte. Ey echt, mein Equip ist zum Kotzen, weil ich vor lauter Dailies gar nicht dazu komme, was dafür zu tun und ich hab auch echt keine Lust mir jeden Abend am Wochenende damit zu versauen. Denn Raiden ist nicht immer Spaß und ich bin nicht ehrgeizig genug, um das so knallhart durchzuziehen, dazu ist mir der Raidfortschritt zu unwichtig. Ich möchte lieber die Welt erkunden, erstmal ein paar Heros sehen und noch etwas questen...
Samstag- wurde die Bude geputzt und dann ging es nach Senftenberg zu einem Geburtstag in der Schwiegerfamilie. Erst war auch alles gut, aber irgendwann wurde es doch sehr emotional und es gab Geheule und aufgrund des vielen Alkohols kamen echt manche Sachen auf den Tisch, worüber man sonst nicht so redet. Mir fehlen einige Erinnerungen und gekotzt hab ich auch mal wieder... na ja voll der komische Abend und der endete für mich im Beet hockend und meinen Mageninhalt von mir gebend. Ich hatte noch echt ne tolle Begegnung mit der süßen Lady, dem Familienhund...hab mich sehr beschwingt gefühlt und ihre Aufmerksamkeit sehr genossen, kam mir in meinem Rausch vor wie ein Wolfskind. Ja, ein echt krasser Abend, aber letztendlich ist alles gut und kommt alles immer wieder in Ordnung und irgendwie tat es auch allen Beteiligten gut. Ich brauche das nicht jeden Abend, weil es wirklich anstrengend war, aber sowas schweißt auch zusammen...
Sonntag- machten wir uns möglichst schnell auf den Heimweg und holten noch was bei McDonalds. Ich habe den restlichen Tag vorm PC und auf der Couch verbracht, noch etwas geschlafen und nen Ruhigen gemacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen