mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ich habe gewonnen :D

Ich bekam gestern Unmengen an Post, darüber werde ich so nach und nach berichten...unter anderem war ein Umschlag von X-Tra-X dabei. Im ersten Moment konnte ich nichts damit anfangen, doch dann fiel der Groschen: es konnte nur ein Gewinn sein!
Ich bekomme immer den Newsletter des Onlineshops und da wird fast jedes Mal etwas verlost. Ich habe bereits ein Buch und 2 Karten für "Die Zwerge live" gewonnen und nun war es mal wieder so weit. :)
Tada:
 
 
Ich habe also die Deluxe Edition des "neuen" Albums "Die Tomorrow" von Lord of the Lost bekommen! Ich freu mich sehr, ich habe die Guten ja bereits als Vorband von Letzte Instanz gesehen und bin ganz froh, dass ich sie mir nun mal genauer anhören darf. :)
Okay ich sag´s ganz ehrlich, reingehört habe ich noch nicht, ich höre zuhause einfach wenig Musik, weil der Herr sich sonst belästigt fühlt, aber spätestens am WE beim Putzen wird die CD eingeworfen.
Danke an X-Tra-X, ihr lasst mich oft genug gewinnen, dass ich die Hoffnung nie aufgebe und immer wieder mein Glück bei verschiedensten Gewinnspielen versuche !
 
 
Wünsche euch noch einen schönen Feiertag!
Ich zumindest habe heute das schöne Wetter genossen, viel gelesen und gezockt und gut gegessen :)

1 Kommentar:

  1. oaaah geil :D
    gewinnen ist doch echt immer wieder was feines :D
    ich hab dir einen award verliehen,
    das ist zwar nur halb so cool, aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn du mitmachst :D

    AntwortenLöschen