mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Freitag, 19. Oktober 2012

Urlaub und Bibobesuch

Jaaaaaaa, ich habe nun endlich Urlaub! 2 lange kuschlige Herbstwochen voller Nichtstun, ich werde es soooo genießen :D

Heute war ich nach gefühlten Jahrhunderten mal wieder in der Bibliothek und habe mir für meine freien Tage folgendes mitgenommen:


Von diesem Buch haben schon viele Blogger berichtet und Ankas Post hat mich endgültig heiß gemacht drauf :)
 
 
Ich bin ganz zuversichtlich, dass ich die Bücher schaffe und zudem noch mein aktuelles "Hiobs Brüder" von Rebecca Gablé auslesen könnte...mal schauen :)
Ansonsten möchte ich einige Filmchen gucken und viel WoW zocken. Außerdem geht´s am Montag mit Mutti & Omi nach Leipzig und ausgiebig shoppen bei uns in Dresden wollen wir auch einen Tag. Ach ja und bei gutem Wetter steht eine kleine Halloweenparty im Garten an. Morgen geht´s auch in die Heimat, mal wieder ein Geburtstag in der Schwiegerfamilie. :)
 
Nun schmöker ich erstmal etwas in meinem neuen EMP:
 
 
Ich habe übrigens heute zum ersten Mal in diesem Jahr Lebkuchen gekauft:
 
Liebe <3
Mein neues Freitagabendessen:
 
ein zerdrücktes Veggie Delite Sub <3
Ich habe aber festgestellt, dass ich nicht variieren darf, ich brauche dieses Oreganobrot, Jalapenos und Honig-Senf-Sauce, sonst fetzt des nicht!
 

Außerdem muss ich nachher dringend die Show vom Bülent gucken, denn da sind In Extremo <3

Also denn ihr Lieben, lasst es euch gutgehen und genießt das Wochenende!

Kommentare:

  1. Ah...Maddie Freeman hatte ich mir auch aus der Bücherei geholt,
    ich fand das Buch sooo toll!!!!
    Viel Spaß damit!
    Und witzig: Ich habe heute auch meine ersten Lebkuchen für dieses Jahr gekauft :D ...lecker!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Steffi!

    Ich wünsche dir einen schönen, entspannten Urlaub! Erhol dich gut und genieße die freie Zeit! Bin gespannt, ob du zum Lesen kommst und uns von deinen Leseerfahrungen berichten kannst ;)

    "Die Rebellion der Maddie Freeman" liegt seit kurzem auf meinem Hörbuch-SuB. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt. Ich horche dann auch mal rein.

    Klasse! Ich freue mich riesig, dass ich dir Erebos ein bissl schmackhaft machen konnte. Es ist auch wirklich ein ganz ganz tolles Buch!

    Liebe Grüße
    Anka

    P.S. hihi, ich habe auch gerade durch den neuen EMP geblättert... irgendwann....ja, irgendwann werde ich auch mal bestellen :)))

    AntwortenLöschen