mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 13. Oktober 2012

Lesemarathon Update 3 und Ende



Ja, gestern um 21 Uhr ging der Lesemarathon zu Ende, aber da war ich schon lange nicht mehr am Lesen, sondern mit Wipen in der ersten Schlachtzugsinstanz von WoW beschäftigt...trotzdem bin ich sehr zufrieden und habe geschafft, was ich mir vorgenommen hatte!

Am Donnerstag habe ich noch 38 Seiten bei "Der dunkle Thron" geschafft und ich fand´s sehr fies, dass es am Ende nochmal soooo spannend wurde.

Freitag habe ich dann die letzten 73 Seiten gelesen und es war so toll!

Insgesamt habe ich in den 5 Tagen 417 Seiten gelesen. Nicht unbedingt soo viel, aber für eine Arbeitswoche ganz okay. :) Ich habe jetzt in der Woche auch nicht mehr gelesen als sonst, aber es war ganz schön, das mal zu dokumentieren. :)

Mein nächster Lesemarathon wird wieder am Wochenende sein, ich habe auch bald 2 Wochen frei, da werde ich die Zeit fein zum Lesen nutzen und vielleicht auch mal wieder in die Bibliothek gehen, das reizt mich gerade.

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi,
    da war Dein Lesemarathon ja auch sehr erfolgreich!
    ich war auch superr gut, dafür, dass ich noch am arbeiten war....
    Liee Grüße
    >Anett

    AntwortenLöschen