mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 9. Dezember 2012

Pinkbox Dezember

Ja über die Pinkbox diesen Monat wurde ja schon enorm viel gemeckert und hätte ich meinen Post gleich am Mittwoch verfasst, wäre es bei mir wohl ähnlich gewesen.
Ich hatte einige Produkte dabei, die ich überteuert fand und manches sinnlos für den Winter und leider fehlt mir auch ein Weihnachtshighlight. Das hätte nichts Großes sein müssen, aber so ziemlich jede Firma hat spezielle Weihnachts-/ Winter- Editionen und da hätte man bestimmt was feines finden können. Ich schaue mir die nächste Box noch an und werde sie nicht voreilig abbestellen, denn eigentlich vertraue ich den Leuten schon, dass sie beim nächsten Mal wieder ne richtig gute Box hinkriegen ;)...
 
Hier also der Inhalt:
Catherine Nailcollection Hand Desinfektionsgel 50ml/ 3,50€
Ja, so ein Desinfektionsgel halt. Benutze ich regelmäßig, grad in der Straßenbahn oder auf Arbeit. Ist für mich nun aber kein Beauty- oder Pflegeprodukt und das gibt es auch definitiv günstiger. Dieses hier riecht übrigens richtig deftig nach Desinfektionsmitteln, da mag ich das von Balea lieber, das riecht eher zitronig.
 
Essence Colour& Go Nailpolish 02 iced Strawberry Cream 8ml/ 1,59€
Über den Nagellack habe ich mich tatsächlich sehr gefreut! Habe letztens bei meiner Mum so einen tollen Nudelack gesehen und wollte direkt auch einen haben. Also eine gute Sache :)
 
Luvos Heilerde Gesichtsmaske mit Goldkamille 15ml/ 1,19€
Auch diese Maske finde ich super. Von Luvos habe ich noch keine probiert und kann auch diese Firma nun mal testen, das freut mich! Sie ist für beanspruchte, zu Rötungen neigender Haut, passt also.
 
Tiroler Nussöl Alpin Kombistift Sonnencreme LSF 30 und Lippenschutz LSF 30 20ml + 3,2g/ 9,90€
Auch das Produkt ist ganz nett, aber ich kann im Winter nichts damit anfangen, da ich nichts mit Wintersport am Hut habe und die Sonne hier eher seltener sehe. Und für den Preis hätte ich mir das nie selbst gekauft. Ich würde das Produkt dann also erst im Sommer verwenden, allerdings ist es nur bis 02/2013 haltbar, was ich dann schon wieder echt doof finde...
Die Creme ist sehr reichhaltig und riecht gut, auch die Lippenpflege gefällt mir.
 
NBM By Akzent Direct GmbH Vital Hand Creme 75ml/ 9,95€
Diese Handcreme ist mit Aprikosenkernöl und einigen Vitaminen und so ansich ganz gut. Allerdings ist es nur eine Handcreme und auch ziemlich überteuert. Na ja nun habe ich jedenfalls genug Handcremes, um sie überall verteilen zu können. Und diese hier ist so schön klein, praktisch für die Handtasche.
 
MyParfum.de 20€ Gutschein
Wer den haben will, darf sich gerne melden, ich bin nicht so der Parfumfan und würde da eh nichts bestellen.
 
Parfumprobe Coal Diamond by Sylvie van der Vaart Day Fire und Night Fire
Diese Proben sind gar nicht mit aufgezählt worden, für mich persönlich werten sie die Box aber nochmal extrem auf. Mir gefällt der Geruch sehr sehr gut und ich werde die Proben sicher schnell verbrauchen.
 
Ja, das war´s dann auch "schon" und wie gesagt, auch mich hat es nicht vom Hocker gerissen. Trotzdem habe ich so die erste Enttäuschung überwunden und hoffe nun auf die Januarbox. :)
 
Catherine- Magazin und Mystery Thriller
 
Zeitschrift "Couch" und Flyer
 
alle Produkte auf einen Blick
 
 
Das Parfum
 
Tiroler Nussöl Sonnencreme und Lippenschutz
 
Der Nude- Nagellack

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe auch auf die januar box. ich hatte die gleiche box, aber anstatt der sonnencombi hatte ich nur einen lippenpflegestifft.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab sie abbestellt weil die für mich zu schrecklich war

    AntwortenLöschen