mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 18. Dezember 2012

Sleeeeeeeeeeeeeek- Mania :D

Ja ich habe mal wieder bei Shining Cosmetics bestellt. Es gab endlich die Sachen, die ich gerne wollte und dann auch noch mit Nikolaus- Rabatt, womit ich zumindest die Versandkosten gespart habe.

Und das habe ich mir geleistet:

Die tolle tolle tolle "Oh so special- Lidschatten-Palette" 9,95€
die noch viel tollere "Blush by 3 Lace Palette" 12,95€
 
Die anderen Sleek- Lidschatten- Paletten waren mir immer zu bunt und die Au Naturel- Palette dann wiederum zu langweilig, da diese eigentlich nur nudefarbene Lidschatten enthält.
Aber mit meiner Palette bin ich vollauf zufrieden, es gibt matte und schimmernde Farben, alle sind sehr gut pigmentiert und ich habe nun viele auch schon getragen :)
Und für 10€ finde ich die 12 Farben richtig richtig toll! Nur vor dem Schwarz hab ich ein bissel Angst^^
 
Ach und auf den Bildern sieht alles immer viel größer aus^^ Klingt blöd, ist aber so, ich hatte mir auch diese Palette anhand der Fotos größer vorgestellt...
Wie gefällt euch die Palette? Habt ihr auch eine von Sleek?
 

 
 
Und das ist die Blush- Palette:
 
 
 
Der Farbton in der Mitte ist extrem schimmernd, also wahrscheinlich wirklich nur was für besondere Anlässe, ich hab´s noch nicht auf den Wangen ausprobiert, kann also nicht viel dazu sagen. Links ist ein zarter Peach- Farbton und rechts eine kräftige (Herbst)- Farbe.
Ich war schon von der Idee, 3 Sleekblushes in einer Palette zu vereinen so begeistert und live haut mich das noch mehr um :)
Im Shop gibt es noch einige weitere Blush- Paletten, ich habe mich erstmal für die hellste entschieden.
 
Ja, nun bin ich glücklich, ich habe neue Lidschatten, die nicht zu extrem sind und feine neue Blushes :)
 
Wie gefallen euch die Sachen?

1 Kommentar:

  1. I LOVE SLEEK :) Mittlerweile erweitert sich meine Sammlung :) Die Palette hab ich auch :)

    AntwortenLöschen