mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Vorgeburtstagsgeschenke Teil 2 *Lucky Diamond*

*Lucky Diamond*
 
Meine 2. Bestellung vorige Woche war diese hier:
 
 
Bei Lucky Diamond gibt es allerlei Schmuck und vor allem Piercings und das zu echt guten Preisen, wie ich finde. Außerdem sind die Versandkosten angemessen, was mir auch immer sehr wichtig ist. Alles war supergut verpackt und kam schnell hier an, ich bin also rundherum zufrieden. :)
Hier nun alles im Detail:
 
 Armband 2,99€
So in der Art gibt es in diesem Shop etliche Versionen und ich hätte am liebsten alle :)
 
 Segment- Piercingring 1,2 x 7mm schwarz 4,95€
Ich wollte mir schon lange einen neuen Nasenring bestellen und Segmentringe haben mich sowieso mal interessiert. Dieser hier ist etwas kleiner als mein aktueller Nasenring, wird aber wohl hoffentlich trotzdem passen.
 
Ohrring "Schwarze Spitzen" 4,95€
Ok, hier habe ich mich vertan, ich dachte es wäre ein Paar Ohrringe, höhö^^
Da werd ich wohl demnächst nochmal bestellen müssen, damit ich noch einen 2. habe...
 
 
so sieht er "getragen" aus :)
Schon echt schick wie ich finde, aber ein zweiter wär natürlich noch geiler^^
 
Butterfly Uhr 8,99€
Und hier das Herzstück meiner Bestellung, habe ich gesehen und musste ich sofort kaufen!!!
Der Schmetterling ist so toll, als ASP- Fangirly konnte ich da natürlich nicht widerstehen!
 
So sieht der Anhänger von innen aus :)
Die Uhr funktioniert natürlich wirklich und es lag auch noch eine Batterie bei, super Service wie ich finde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen