mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 21. Januar 2014

DM- Lieblinge... Sie sind dabei!

Ja eine Mail mit eben diesem Titel hatte ich gestern im Postfach und ich bin vor Freude im Dreieck gesprungen... oder so. Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut und hibbel jetzt schon dem Februar entgegen. Natürlich werde ich berichten!

Hach ja, das musste ich kurz loswerden, danke für die Aufmerksamkeit! :)

7 Kommentare:

  1. Glückwunsch :) Mir erging es ähnlich, mein Freund hat für mich nämlich auch die Box gewonnen, juchu!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hasse dm.
    Schon wieder nicht dabei.

    Prima das du ausgelost worden bist, dann hab ich ja bald bei dir das Unboxing zu bestaunen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich schon gespannt auf die Boxen. Ich habe diesmal vergessen mich anzumelden. Tja Blödheit muss bestraft werden.. für 3 Monate -.-

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab weder ne Mail, dass ich dabei bin, noch ne Absage. Hoffentlich krieg ich sie noch :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ... Ich freue mich für dich :)

    Lg cindarella89.blogspot.de

    AntwortenLöschen