mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 20. Januar 2015

Gemeinsam Lesen #96

Gemeinsam lesen, heute bei Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese seit gestern "Eragon Band 2- Der Auftrag des Ältesten" von Christopher Paolini und bin auf Seite 150 (von 850).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

An den Lanzenspitzen der Reiter hingen bunte Fahnen, die wie Peitschen im Wind flatterten.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich bin noch nicht so weit, aber ich mag auch den 2. Band bisher sehr :)
Irgendwie macht es total Spaß mit Eragon und Saphira durch die Gegend zu ziehen und nun kommt auch sein Cousin Roran wieder ins Spiel, es bleibt also spannend!

4. Was ist neben dem Lesen euer größtes Hobby?

Na ja schwierig... ich liebe Musik und gehe gern auf Konzerte, ich spiele viel, vor allem World of Warcraft... ich schaue ebenfalls sehr gern Filme und Serien und dann habe ich noch meine Meerschweinchen... ach und ich blogge^^
Ich kann schlecht sagen, was davon neben dem Lesen mein größtes Hobby ist, denn das wechselt ab und zu mal. Eine Zeit lang blogge ich intensiver und spiele dafür gar nicht, manche Wochen höre ich keine Musik und dann besuche ich wieder 3 Konzerte im Monat und bin voll das Fangirl... was ich nicht so mag, sind Outdoor- Hobbies, also alles was mit Sport zu tun hat^^


Kommentare:

  1. Huhu!

    Tjaaa, Eragon ^^ Daran hab ich mich ja vor kurzem versucht, weil ich die Reihe auch endlich mal lesen wollte - hab den ersten Band aber abgebrochen. Hat mir leider gar nicht gefallen und fands einfach nur langweilig :D Aber es freut mich, dass es dir so gut gefällt! Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Weiterlesen!

    Ahhh, WoW! Das war meine Einstiegsdroge *lach* Das hab ich lange gespielt, ist aber schon eine kleine Ewigkeit her! Danach hab ich noch DaoC, HdRo und Warhammer gespielt - das hat soviel Spaß gemacht!!! War eine tolle Zeit, aber ich bin leider viel zu viel vorm PC gesessen, war wirklich schlimm :/ Am Ende musste ich dann aufhören, weil echt jede freie Minute dafür draufgegangen ist. Aber mittlerweile haben sie das Leveln und so ja verändert, oder? Geht alles schneller jetzt ... bin ich jetzt noch traurig wenn ich dran denk, wie ich alles gelöscht hab, war gar nicht so leicht *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ui, Eragon... Das ist so eine dieser Serien,die sich bei mir irgendwann im Sande verlaufen hat ^^ Irgendwo zwischen Band 2 und 3 war einfach die Luft raus, den viertel Teil habe ich hier zwar auch noch stehen, aber lesen werde ich ihn wohl eher nicht mehr... Wünsche dir aber viel Spaß! :D

    LG
    Filia Libri
    vom Blog Anima Libri - Buchseele

    AntwortenLöschen