mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 18. Januar 2015

Immer wieder sonntags #3

Die dritte Woche in 2015 ist vorbei und für mich hat nun die schönste Zeit des Jahres begonnen: it´s Dschungelcamp-Time! Yay, ich liebe es! :D
Mein neuestes Schweinchen Suki ist nun genau eine Woche hier und hat sich super eingelebt. Sie ist mittendrin und total lieb und niedlich und hach... ich könnte den ganzen Tag von ihr schwärmen!
Da wir ja aufgrund des Kinderwunsches eine größere Wohnung wollen, haben wir nun begonnen im Internet zu suchen und hatten auch Freitag den ersten Besichtigungstermin. Eine richtig tolle Wohnung, nur leider ohne Balkon und ohne Grün drumherum... aber wir bewerben uns erstmal dafür, man muss ja jede Chance nutzen :)
Ich hatte also insgesamt eine schöne Woche, war auch etwas Bücher und eine CD shoppen und ja, alles gut :)

|gesehen| Wer wird Millionär, Undercover Boss, Extra, Sing meinen Song- das Weihnachtskonzert (hatte ich mal aufgenommen, weil ich die Truppe so mochte... Weihnachten ist zwar rum, aber egal^^), viel Youtube, Dschungelcamp :), Moonlight, Breaking Bad
|gelesen| Sapphique- Fliehen heißt leben" von Catherine Fisher, "Adressat unbekannt" von Kressmann Taylor und gleich fange ich noch den 2. Eragon- Band an
|gegessen| Eier in Senfsauce mit Kartoffeln, Geschnetzeltes (natürlich vegan) mit Reis, Nudeln in Blumenkohlsauce, Veggieschnitzel mit Erbsen und Möhrchen und Pommes mit lecker Sauce, Pizza vom Lieferservice, Blumenkohl und Kartoffeln mit Blumenkohlsauce^^
|getrunken| Tee, heiße Zitrone, heiße Acerolakirsche, Wasser, Cola, Rockstar, Hefeweizen, Schwippschwapp^^
|gezockt| WoW und diverse Apps... Lyne, MauMau, Paper Monsters, Blox
|gedacht| yay shoppen :D und absolute Suki- Liebe <3
|getan| gearbeitet, geshoppt, Arztbesuch, Wohnungsbesichtigung, aufgeräumt und geputzt
|gehört| Blind Guardian (und mich extrem auf das Konzert im April gefreut <3), And One, Callejon (auch große Liebe gerade^^), ASP
|gefreut| tolle Musik und tolle neue Bücher, Dschungelcamp, Wohnungssuche

|gewünscht| eine schöne Wohnung, die aber auch bezahlbar ist...
|gekauft| 
Bücher, eine CD, Lush (Geschenke im Sale), was im Asialaden, bei Rossmann, eine Zeitschrift, Lebensmittel...
|geärgert| Schwindelgefühl am Donnerstag... da hatte ich schon Angst, dass sich etwas ankündigt... ich bin zur Zeit äußerst gesund und finde das fast schon etwas seltsam... hab sonst im Winter Dauerschnupfen etc. ...*auf Holz klopf*
|geklickt| Facebook, viel Youtube, Blogs, Mails...

ich hab mal wieder Eier gegessen, weil ich noch eine Maggitüte übrig hatte... und hatte direkt den ganzen Abend lang Bauchschmerzen, ich weiß schon, warum ich da mittlerweile drauf verzichte...

Suki <3

Suki- Schnute <3

Geschnetzeltes mit Reis, war saugut!

Lush- Geschenke im Sale :D

Suki fühlt sich schon wie Zuhause :)

ein dünnes, aber sehr beeindruckendes Büchlein...

meine Blind Guardian Sammlung wurde mal wieder rausgekramt... hab allerdings noch "Somewhere far beyond" gefunden nach dem Foto^^

Der Metal Hammer musste mit, die Zeitschrift habe ich ewig nicht gekauft, aber die Ausgabe sah echt interessant aus :)

Nudeln mit Blumenkohlsauce

meine vier Süßen :)

Schnitzel mit Gemüse, Sauce und Pommes

Suki schläft <3

Pizza am Sonntag Abend...

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Aaaawww Suki und die Raufe <3 War hier auch immer ihr Lieblingsplatz. Sie sieht aus, als wäre sie schon immer bei dir gewesen. *freu*

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Dschungelcamp auch :D
    Dann drück ich euch die Daumen dass ihr eine tolle Wohnung findet! :)
    Suki ist ja total süß *_*

    Blind Guardian sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Essen sieht aber immer so lecker aus, und wieso bekommst du von Eiern den Bauchschmerzen? Wegen dem Maggi Fix, denn so geht es meinem Freund auch immer.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  4. Dschungecamp ist total toll :D Schaue ich jedes Jahr. Finde das immer so witzig :D
    Suki ist unglaublich süß *_* Total zum knuddeln :))

    :)) Dankeschön, freut mich total dass es dir so gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Steffi,
    da hattest du ja eine richtig schöne Woche. Und die Bilder von deinen Meerschweinchen sehe ich auch immer sehr gerne. Die sind so süß. :-)

    Habe ich übrigens für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mit machen würdest.
    http://enominenoctis.blogspot.co.at/2015/01/tag-liebster-award-discover-new-blog.html

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen