mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Mittwoch, 28. Januar 2015

Kosmetikmord November und Dezember

Es gab hier lange keinen Kosmetikmord mehr... ich habe zwar immer gesammelt, hatte dann aber doch keine Zeit oder Lust den Post zu tippen und dann flogen die Sachen halt doch einfach in den Müll. Nun soll es also wieder regelmäßiger stattfinden, ich bin gespannt wie lange ich das durchhalte ;)
Nicht erschrecken, bei mir sieht es immer nach total vielen Produkten aus, allerdings benutze ich (meiner Meinung nach) nicht mehr als andere Menschen, ich achte nur drauf, auch mal Proben oder einzelne Masken leer zu machen bzw. wenn sich ein Produkt dem Ende entgegen neigt, mache ich es gezielt alle.

*Kosmetikmord November*


Clean& Care Make- Up Entferner Balsam- dieser Make- Up Entferner ist extra sanft, sehr mild und entfernt trotzdem gut Gesichts Make- Up, wurde auch schon nachgekauft

Man Rasierschaum- zum Rasieren benutze ich ja immer so ganz einfachen, billigen Rasierschaum, reicht aus :)

Garnier Nutrisse Farbsensation 6.60 Intensivrot- ich habe mal einen anderen Farbton gewählt, etwas leuchtender und greller. 

Balea Creme- öl Dusche Harmonie der Sinne- dieses Duschgel stammt aus einer weihnachtlichen Geschenkbox und hat mir überraschend gut gefallen, denn es stand ja doch ewig im Schrank rum, weil ich keine Lust drauf hatte. Es soll nach weißer Schokolade und Honig riechen, das mag wohl stimmen, ich kann es nicht genau definieren, jedenfalls recht süß und angenehm.


Visiomax Kombilösung- diese Reinigungslösung für weiche Kontaktlinsen ist von DM und ich benutze sie am liebsten... die von Rossmann fand ich nicht so angenehm, da hatte ich oft brennende Augen, aber diese hier ist super und wird regelmäßig nachgekauft.

Prontolind Mundspüllösung- für mein Zungenbändchenpiercing bekam ich vom Piercingstudio diese Mundpülung, sie war recht angenehm und hat ihren Zweck erfüllt, auch wenn ich anfangs sehr viel davon genommen habe... ich musste mir nochmal eine nachkaufen, das war blöd, da sie doch recht teuer ist (so um die 9€)...

Alverde Feuchtigkeitsshampoo- dieses Shampoo mit Aloe Vera und Hibiskus habe ich gehasst^^ es hat meine Haare total fettig zurückgelassen, ich hätte praktisch gleich am nächsten Tag wieder die Haare waschen müssen... ich bin einfach durch mit Alverde Haarpflege, das ist alles nichts für mich... entweder es trocknet meine Haare aus oder macht sie fettig... zum Glück war das mein letztes Alverde Shampoo, wird natürlich nicht nachgekauft, allgemein bin ich bei meinen Haaren sehr vorsichtig und werde wohl keine Naturkosmetik mehr kaufen...

Nivea Fresh Natural Deo- endlich ein Deo ohne Aluminium, mittlerweile sind die in den Regalen gut gekennzeichnet und ich greife gezielt zu solchen... am liebsten von Nivea, weil ich da mit der Wirkung sehr zufrieden bin, bei anderen Marken bilde ich mir ein, dass ich schnell nach Schweiß rieche... Nachkaufprodukt!


Isana Nagellack Entferner- wo hier der Mandelduft sein soll, weiß ich nicht, aber der Nagellackentferner ist richtig gut und ich kaufe ihn immer wieder nach.

Tetesept Ägyptisches Kleopatra Bad- ein sehr wohl riechendes Bad mit Milch, Honig und Mandelöl, schön cremig :)

Isana Men Rasierschaum- diese Reisegröße hatte ich für die USA Reise gekauft und im November endlich mal mit leergemacht.

Listerine Total Care Mundspülung- eine sehr sehr scharfe Mundspülung, die man eigentlich 30 Sekunden im Mund behalten soll... ich habe es meistens keine 10 Sekunden ausgehalten und musste auch nachspülen, also relativ sinnlos, würde ich nie kaufen!


Tattoo- Creme Pegasus Pro- Ende Oktober wurde ja mein Tattoo nachgestochen und da ist diese Salbe leer geworden, ich habe bestimmt wieder 2 Wochen lang gecremt. 
Ich mag sie sehr und bin überzeugt von der Wirkung.

Rival de Loop Young Ultra Twist Mascara- die Bürste fand ich hier etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man die Handhabung einmal drauf hat, klappt das ganz gut und ich kam super zurecht damit. Diese Mascara verlängerte die Wimpern gut, ohne zu verkleben.

Micellar Cleanser Sensitive Skin Face& Eyes- hier war ein Tuch enthalten, das zum Abschminken gedacht war, ich fand es ok, kann aber nach nur einer Anwendung nicht wirklich was dazu sagen...

Müller Sensitiv Maske- die Maske war für trockene und sensible Haut bestimmt und ich habe sie gut vertragen.

Rival de Loop klärende Gesichtsmaske Reinigung- diese Maske hatte ich schon öfters und war immer zufrieden damit.

Schaebens Erdbeer Peelingmaske- der Geruch ist genial und die Maske fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an...

Meridol Zahnpasta Probe- die benutze ich ja regelmäßig und habe nun auch mal diese Probe leergemacht, die einfach schon zu lange hier rum lag... 

Lush Rocket multiples Schaumbad-das gelb-orangefarbene Bändchen gehörte zu einer Badebombe von Lush, die man an eben diesem Bändchen durchs Wasser ziehen konnte. Dadurch reichte sie für mehrere Bäder und produzierte trotzdem jedes Mal ordentlich Schaum und einen tollen Geruch, kaufe ich gern mal wieder, falls es das noch gibt...

* Kosmetikmord Dezember*


Head& Shoulders Apple Fresh Anti- Schuppen Shampoo- wird immer wieder nachgekauft, auch wenn es Silikone enthält, vertrage ich das einfach am besten und nur damit kann ich meine Schuppen in Schach halten...

Nivea In- Dusch Body Milk Kakao& Milch- meine erste Bodylotion für die Dusche und ich fand sie gut. Ich mochte den Geruch sehr und die Pflegewirkung war auch toll, allerdings komme ich im Winter nicht ganz ohne Nachcremen aus.

The Bodyshop Seifen- das Beutelchen enthielt 5 oder 6 kleine Seifen, die wie Früchte geformt waren und auch so rochen, sehr lecker und niedlich :) Allerdings waren die auch schon tierisch alt, ich weiß gar nicht, ob es die noch gibt...


Isana Winterseife- eine tolle Seife, die schön cremig roch und wie niedlich ist die Verpackung bitte?! :)

Kneipp Mandelblüten Hautzart Badekristalle- lecker duftender Badezusatz, aber mich stört etwas, dass solche Kristalle keinen Schaum bilden, würde ich wohl aus diesem Grund auch nicht nachkaufen.

Balea Bademomente Glücksrausch- dieser Badezusatz hatte einen wunderbaren Grapefruit- Duft, sehr fruchtig und erfrischend, würde ich gern wieder mal kaufen.

Balea Bodylotion Urea Probe- diese Probe hat für eine Anwendung gereicht, dafür war sie okay, aber mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

Rival de Loop Pure Skin Maske- diese klärende Reinigungsmaske mit Brombeerblattextrakt war gut, hat nicht gebrannt und die Haut beruhigt.


Balea Duschpeeling mit Mandarinen- und Orangenduft- ein wunderbar leckerer Duft, der war richtig geil :D Die Peelingwirkung war auch gut, ich mag es halt lieber, wenn sich die Peelingkörner richtig auflösen. 

Balea Jeden Tag Shampoo Erdbeere- das Shampoo hatte ich in den USA mit und deshalb ganz besonders gute Erinnerungen daran :) im Gegensatz zu vielen anderen, die den Duft mit Kotze verglichen, mag ich ihn und wünsche mir gern mal wieder etwas in Erdbeere von Balea :)

Balea Fußbutter Lovely- ich liebe diese Fußcreme und kaufe sie in dieser Variante oder ähnlich jeden Sommer gerne wieder :)

Balea Young Zuckerschnute Lippenpflege- der wunderbare Zuckerschnutenduft als Lippenpflegestift, ein Traum! Würde ich immer wieder gern nachkaufen, gibt es jetzt aber nicht mehr, so viel ich weiß...

Burt´s Bees Coconut Foot Cream- ich mag ja keinen Kokosduft, aber diese Creme hier war ok. Ich habe sie als Mitbringsel aus Korea bekommen, in die USA mitgenommen und dann hier leergemacht, also sie ist weit gereist ;) Diese Fußcreme war total reichhaltig, sehr fettig, aber toll gegen böse Hornhaut und so!


By Victory& Bubbuls Pure Olive& Magnolia Handlotion- diese Handcreme hatte ich in irgendeiner Box und ich fand sie so toll! Habe sie vom ersten bis zum letzten Tag sehr gern benutzt und regelrecht geliebt, sie zog schnell ein und roch wunderbar! Leider bekommt man durch den Pumpspender nicht wirklich alles heraus, das fand ich etwas schade...

Tetesept Sinnensalze des Jahres Schokotraum- ein wunderbar schokoladiges Bad mit Kakaobutter und Mandel, das ich jederzeit wieder kaufen würde.

Wellness& Beauty Körperlotion mit Mango und Papaya- diese Bodylotion war ein Traum, ich habe sie hauptsächlich im Sommer benutzt und nun im Dezember endlich mal geleert, leider nicht restlos, weil es wieder so ein dummer Pumpspender war... ansonsten aber ein Top- Produkt, das ich sofort nachkaufen würde (wenn ich nicht so viele andere Bodylotions hätte natürlich^^).

Yves Rocher Schöne Hände Handcreme- ich liebe diese Handcreme und kaufe sie immer wieder nach, allerdings ist mir diese hier gekippt und hat regelrecht gestunken, total schade :( ich habe sie nur sehr widerwillig leergemacht und sie wird auch erstmal nicht nachgekauft...


Rival de Loop Clean& Care ölfreier Amu- Entferner- diesen Amu- Entferner mache ich regelmäßig leer, einfach das Beste, was man für das Geld kriegen kann.

Christina Aguilera By Night Eau de Parfum- ich bin großer Fan der Christina- Parfüme und auch dieses hier war super :) allerdings lasse ich mir Parfüme gerne schenken, deshalb kein Nachkauf. Und ich finde gerade, dass das Wort "Parfüme" voll doof klingt^^

The Bodyshop Coconut Milk Bodylotion- diese wunderbar zarte Bodylotion habe ich gern genutzt, wenn ich mal auswärts genächtigt habe und ich finde sie besonders für den Sommer richtig gut!

Nivea Men Sensitive Cool After Shave Balsam Probe- diese Probe hat auch nur für eine Anwendung gereicht, ich hab´s für meine Beine benutzt und es hat seinen Zweck erfüllt.

Rival de Loop Olivenmaske- den Geruch fand ich nicht so lecker, aber diese Maske wirkte sehr beruhigend. 

3 Kommentare:

  1. Hi dear!! such a beautiful blog!! Would you like to follow each other on gfc? Let me know or simply follow me and I'll follow you right back! kisses!

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ich wusste jetzt nicht, wo ich dir sonst schreiben kann ... du hattest dich ja bei meiner Challenge "Ran an den SuB" angemeldet - da ich aber keine Challengeseite finde bzw. noch keine Rückmeldung von dir kam: soll ich dich streichen oder machst du noch mit? :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen