mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 25. Januar 2015

Immer wieder sonntags #4

Der Januar neigt sich langsam dem Ende entgegen und obwohl es geschneit hat, blieb kaum was liegen :( Ich will Schnee!!!
Wir haben uns nochmal 2 Wohnungen angesehen, die eine war supertoll, direkt an der Elbe, aber leider ohne Balkon und auch viel zu teuer... die andere fiel gleich raus, als wir sahen, dass sie nur ein Klo hat- und das getrennt vom Bad... äh ja total unpraktisch... und der Hinterhof sah aus wie eine Müllkippe... das Richtige für uns war also auch diese Woche nicht dabei und wir suchen weiter. Zeitdruck haben wir ja nicht, deshalb können wir in Ruhe und ganz gezielt schauen... 4 Zimmer, wenn´s geht 2 Bäder (bzw. ein Bad und ein Gästeklo), Balkon, schöne Lage mit etwas Grün und Straßenbahn nebenan, Stellplatz oder Tiefgarage und gutes Internet. Ist doch nicht zu viel verlangt, oder?^^
Ansonsten haben wir diese Woche im Hort Pommes gemacht und ich war zu einem Praxisanleitertreffen.
Am Samstag habe ich endlich meine Haare gefärbt, das war mal wieder bitter nötig und abends ging´s zum Geburtstag meiner Lieblingspraktikantin, die wurde 30. Oh je das steht mir dieses Jahr auch noch bevor... es war übrigens ganz gut, allerdings zu viele Leute und außer das Geburtstagskind kannten meine Kollegin und ich niemanden und man kam auch nicht wirklich ins Gespräch und so saßen wir die meiste Zeit nur zu zweit rum...
Heute war ein Chiller- Tag und gleich kommt hoffentlich meine Lasagne vom Lieferservice... währenddessen fange ich hier schon mal meinen Sonntagspost an.

|gesehen|Wer wird Millionär, Undercover Boss, Dschungelcamp, Bachelor, Extra, Der Lehrer, WWM Zockerspecial, Breaking Bad, Big Bang Theory (da laufen ganz unbemerkt neue Folgen auf Pro 7... wie wär´s mal mit Werbung machen dafür???)
|gelesen| Eragon Band 2- Der Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini 
|gegessen| Spätzle, Seitanschnitzel mit Pommes und Gemüse, Nudeln mit Gemüsesauce, Asianudeln mit süßsaurer Sauce, Instantnudeln Asia vegetarisch, verschiedene Salate etc. beim Geburtstag, Gemüselasagne vom Lieferservice
|getrunken| Tee, Cola, Wasser, heiße Zitrone und heiße Acerola- Kirsche, Prosecco mit Erdbeerlimes, Gin Tonic, Wodka Cola
|gezockt| World of Warcraft
|gedacht| so geile Wohnung, aber leider viel zu teuer...
|getan| gearbeitet, mit den Kiddies Pommes gemacht, Wohnungsbesichtigungen, aufgeräumt und geputzt, Geburtstagsfeier besucht, Haare gefärbt
|gehört| Faun, Schandmaul, In Legend, Letzte Instanz, Slipknot
|gefreut| geile Wohnung angeschaut, die hätte ich ja sofort genommen, aber nach der ersten Euphorie hat sich die Vernunft dann doch eingeschaltet...

|gewünscht| Schnee (oder wahlweise ne tolle Wohnung^^)
|gekauft|
Lebensmittel, Nagellack
|geärgert| über die Geburtstagsfeier, die doch etwas langweilig war...
|geklickt| Facebook, Youtube, Mails, Blogs...

Nagellack der Woche: Catrice 900 Steel my Heart

Spätzle mit Käse und Zwiebeln

ich habe mal wieder etwas gewonnen :)

Seitanschnitzel mit Gemüse und  selbstgemachten Pommes

Nudeln mit Gemüsesauce

Gemüse- Lasagne vom Lieferservice... Sonntag halt, zu faul zum Kochen^^

Eine schöne neue Woche meine Lieben!

Kommentare:

  1. Also es gab doch Werbung für die neuen Folgen von TBBT, sogar seit Anfang Dezember :) Also zumindest auf meinem Pro7 ;)!
    Der Nagellack sieht schick aus!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, dann liegt das wohl daran, dass ich sonst NICHTS auf Pro 7 schaue^^ Mist xD

      Löschen
  2. Boah...also Käsespätzle hätte ich jetzt auch gern ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hör mir auf, ist schon ein geiles Essen :D

      Löschen