mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Dienstag, 27. Januar 2015

Gemeinsam Lesen #97

Gemeinsam Lesen, heute bei Aleshanee.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese nach wie vor "Eragon- der Auftrag des Ältesten" von Christopher Paolini und bin auf Seite 667 (von 850). 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Und das", sagte Trianna, "ist unser neuestes Muster."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Hach ich liebe es! Das Buch gefällt mir immer noch sehr gut und ich bin wirklich froh, dass ich mich endlich dazu durchgerungen habe, die Reihe zu lesen. Besonders auch die Geschehnisse rund um Roran mag ich sehr, ich finde das ist ein wunderbarer Charakter, der hier in diesem Band beleuchtet wird.
 
4. Schreibt ihr euch gerne Zitate aus Büchern ab? Sammelt ihr sie und habt ihr vielleicht sogar ein Lieblingszitat?

Nö. Kurz und knapp, nö. 
Ich denke vielleicht mal länger über einen Satz nach und stimme dem Protagonisten im Stillen zu, aber ich schreibe mir solche Zitate nie raus.

Kommentare:

  1. I read this book when I was little! I should re-read it one day! :)

    unknownprettylies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey

    Das Buch ist echt toll, meiner Meinung nach das Beste der Eragon Reihe :) Viel Spass noch damit.

    Liebe Grüsse
    Denise
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen