mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Sonntag, 11. Januar 2015

Immer wieder sonntags #2

Hiermit wäre nun die erste Arbeitswoche geschafft und das Wochenende ist auch schon wieder rum, krasse Sache!
Heute habe ich schweinischen Zuwachs bekommen, aber dazu später mehr, jetzt möchte ich nur noch schnell diesen Post tippen und dann ins Bettchen huschen. Außerdem waren wir vorhin noch im Kino, haben "Taken 3" geschaut und waren anschließend lecker amerikanisch essen.

|gesehen| Extra, Stern TV, AGDQ, Der Lehrer, Tatort: der irre Iwan, Moonlight (Serie, die ersten 3 Folgen), Schlag den Raab, Taken 3
|gelesen| "Eragon 1- das Vermächtnis der Drachenreiter" beendet, "In den Armen des Rockers" (Ebook) ausgelesen und "Ich hab den Führer rasiert- Skurriles aus dem Altenheim" von Sven Bramert
|gegessen| Buchweizennudeln mit Rucolapesto, Pinienkernen, Tomaten und Parmesan in der Pastamanufaktur, Tortillas, Nudeln mit Pesto, selbstgemachtes Hummus, gebratene Nudeln mit Gemüse und Pesto, Pommes mit Soße aus getrockneten Tomaten, Zwiebeln, passierten Tomaten und Feta, Asianudeln mit Gemüse und Sojaschnetzel, Süßkartoffel Fries, Nachos im Kino... ja meine Woche war sehr nudellastig^^
|getrunken| Tee, Radler, Hefeweizen, heiße Zitrone, heiße Acerola Kirsch, Cola, Eistee, Wasser
|gezockt| WoW, verschiedene Apps, z.B. Lyne, Maumau
|gedacht| nun zieht Suki doch so schnell bei mir ein...
|getan| gearbeitet, wenig geschlafen, viel gelesen, geputzt und aufgeräumt, Schweinchen vergesellschaftet, Kinobesuch, essen gegangen...
|gehört| ASP (Eisige Wirklichkeit hauptsächlich)
|gefreut| juhu mein Smartphone, das ich erst seit kurzem besitze, ist nun endlich internettauglich... jetzt kann ich auch unterwegs surfen, krass^^

|gewünscht| dass der Sturm endlich mal aufhört...
|gekauft|
Lebensmittel, bestellt: Kalender, Stephen King Buch
|geärgert| hab mich gleich am Montag fies geschnitten, bin fast verblutet, aber heute ist alles schon wieder heile^^
|geklickt| Facebook, Mails, Blogs...

der erste Lack im neuen Jahr

Catrice 860 Browno Mars

leckere Tortillas gefüllt mit Sojahack, Mais, roten Bohnen, Zwiebeln, geriebener Zucchini und Möhrchen... ach ja und etwas Daumen war auch mit drin^^

Nudeln mit Pesto

Seite 666 beim ersten Eragon- Band

Asia- Einkauf bei Lidl

Pommes und Mandelbällchen mit Zeugs^^

3 Schweinepopos

Asianudeln

Nagellack Nr. 2 RivaldeLoop Young Holo Nails 03 cute Candy

und hier nun alle vier :)

Neuzugang Suki <3

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche meine Lieben!

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Stimmt die zweite Woche ist jetzt schon angebrochen und irgendwie war es so als wäre der Urlaub nie da gewesen, nicht weil ich nicht erholt wäre, sondern weil man einfach wieder mittendrin in der Arbeit ist, eben als wäre man nie weg gewesen. Deine neuen Lacke gefallen mir echt gut und das Meerscheinchen *-* die hat so eine tolle Farbe, ich hoffe sie versteht sich gut mit den anderen.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Nagellacke. (:
    Oh ja, ich mag die Box auch. Auch diese Spannung, wenn man sie aufmacht und nicht weiss was drin ist. Total super.

    AntwortenLöschen