mein kleiner Blog rund um Kosmetikzeugs, Tiere, Bücher...

Samstag, 18. April 2015

Gemeinsam Lesen #108

Er kommt spät, aber er kommt ;) - mein Beitrag für Gemeinsam Lesen!

Gemeinsam Lesen, diese Woche bei Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Janusmond" von Mia Winter und bin auf Seite 106 (von 412).

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Lune nannte den Besitzer von Sam´s Studio in ihren Briefen nur le beau, oder manchmal schrieb sie Alain.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Auch wenn ich bedingt durch den Umzug und meine verkürzte Fahrzeit zur Arbeit kaum vorankomme mit meinem Buch, finde ich es ausgesprochen gut! Sehr geheimnisvoll und düster, leicht surreal und (noch) sehr verworren.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht!

4. Stimmt ihr euch aktuell buchig schon auf die kommende Sommer- und Urlaubssaison ein?

Nö, ich lese eigentlich nie so typische Sommerbücher, sondern bleibe meist bei den eher düsteren Genres... Fantasy, schön blutige Thriller, das mag ich eigentlich das ganze Jahr über :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen